Beiträge von treyday

Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt, ich hab mir jetzt den xcarlink eingebaut, alles funktioniert soweit auch gut, nur der sound kommt nur auf der rechten seite raus?!!! was könnte des sein, hab den an das radio mit runden pins angesteckt - und der support ist gerade nicht erreichbar!

Hallo Leute,

habt ihr ne ahnung, wie ich am besten überprüfen kann, ob ich des hifi-system drin habe (ich sprech nicht vom h/k-system)

was sind die besonderen merkmale von dem hifi-system - im vergleich zur standardausstattung

grüße

als erstes wollte ich mal sagen: wooooooooow - es ist der wahnsinn, ich stelle eine frage und sie wird sofort beantwortet, dass is super! ein spitzen forum + tolle leute! hab ich noch nie erlebt!

deshalb hab ich sogar gleich a zweite frage: wisst ihr ob des business kassetten radio baujahr 2001 Mai - flache oder runde pins hat?

hallo leute,

lässt sich ein interface von dension etc. an ein business kassetten radio von 2001 anschließen?

wäre euch dankbar für paar nützliche infos!

grüße

markus

Hi,

danke für die passende antwort!

welches baujahr is zwangsläufig nötig, damit ich den adapter von dexion anschließen kann - funktioniert auch schon 05/2002

servus herbert,

merci dir für die antwort, weißt du ob ich auch ein business radio mit baujahr 2003 (sprich cd-wechselsteuerung) einbauen könnte, sodass ich mir im anschluss noch n dexion adapter kaufen kann.

wäre des möglich?