Naja 170 PS reichen mir schon dicke ! . .
musss jeden tag 80km zur Arbeit fahren und da sind 170PS schon ein wenig zu viel ..
mehr sollte eigentlich nicht sien .. aber ein 3er ab 04 solllte es schon sein .. möglich in schwarz ..
sonst eigentlich keine großen ansprüche . .
Beiträge von Fl0_Rid3r
-
-
-
Denke der Händler wird mit sich reden lassen !
von Scheckheft steht nirgendwo etwas .. aber ist ja auhc nicht unbedingt ein MUSS oder ?
Klar ist es besser aber wenn halt keins da ist .. ist es so!
naja ausstattung ist mir eigentlich nicht so wichtig solange er klima, ESP und zentralveriegelung hat ..*lolHabe gerade gesehen das der Wagen 2 Vorbesitzer hat!
könnte das ein Problem sein ?? .. bin mir noch sehr unentschlossen =/ -
jaaa erin wenig umgeschaut aber nicht wirklich was gutes gefunden ... was in meiner Nähe ist ! ..
deswegen dachte ich greife ich auf dieses Angebot zurück .. also bis auf das er zu wenig ausstattung hat ..
wäre er okai ?? von kilometerzahl/ EZ und so weiter ?? .. denke mal mit schicken felgen sieht er wieder ganz anders aus .. -
Habe grade einen Link zu dem angebot hinzugefüht!
Sorry !!
-
Hallo zusammen,
habe bei einem Händler in meiner Nähe ein Angebot gefunden.. was genau meine kriterien entspricht!
Deshalb würde ich gerne von euch wissen ob es sich lohnen würde bzw. was ihr von dem Auto haltet wenn ihr
die Daten hört (liest) ..Steht bei einem BMW Händler und 12 Monate Garantie wären im Preis dabei !
Was mir auch ein wenig mehr vertrauen gibt. Gibt es zu dem Modell irgendwelche Sachen oder Mängel die öfter auftreten
oder ihr schon Erfahrungen gemacht habt ?? ..Hier ein Link zu dem Angebot!!
http://hanko.de/go.to/modix/3,…bei+der+Suche+einbeziehen
alsoo zum Auto :
Preis: 14.500 Euro
(170 PS)
5-Gang
EZ: 11.2004
Kilometerstand: 57.265 km
Würde mich um ein paar Antworten und Tipps sehr freuen ..
Vielen Dank schonmal im Vorraus ! ..ice-t
-
Hey an allle ,
weiß jemand ob ich auf einen 320d limousine Bj 04 .. 18" Felgen drauf machen kann/darf ?!
OHNE Börteln ?! ... -
neeeh würde schon gerne mit dem wagen selbst nach hause fahren ..
aber schon ne tolle idee !
.. weißt du wie das mit der verischerung etc. aussieht ?! -
ich verstehs nicht .. was hat denn handeln un dprobe fahren mit der versicherung zu tun ?! ..
ich weiß das ich den wagen zu 100% nehme .. -
werd einfach nicht schlau hier raus .. * lach
also fahre ich morgen hin und kauf das auto ohne vorher eine versicherung abgeschlossen zu haben ?!
und hoffe nich noch ein zweites mal hin zu müssen ?! .. oder eher doch versicherung abschließen ?! ..