Okay Danke euch für die antworten ich dachte schon das das nichts taugt, wollte nur nochma bei euch nachfragen kein grund gleich so abzudrehen
ich dachte fur sowas ist das forum da
Beiträge von E46_Power
-
-
Hey leute, ich hab grade bei Ebay mal was gefunden und wollte euch einfach mal fragen was ihr davon haltet, lohnt sich sowas und ist da wirklich was Spürbar oder reine Geldmacherei?
zu mienem Car ich hab nen 316ti -
Hey Leute,
also ich hab Folgendes Problem vor ein paar Wochen fing mein Linker Xenon Scheinwerfer an bissle Faxen zu mache, also zu Flackern, dann ma auszugehen, um gleich wieder anzuspringen. Jetzt ist es aber Mittlerweile so das Wenn ich das Licht anmache der Scheinwerfer zwar kurz angeht, aber nach ca 30Sek, fällt der linke Xenon Dann komplett aus und geht auch nicht mehr an
Da die Birne ja nach jedem Anschalten etwa 30sek angeht und Leuchtet, geh ich ma davon aus das die Birne nicht kaputt ist, sondern irgendwas anderes, hat jemand ne Idee? -
Wenn du die Blende für den mittigen Einbau verwenden willst, musst du noch nen paar Umbauten machen. Dazu gibt es Anleitungen hier im Forum. Blende für links Einbau müsste auch ohne Umbauten passen. Adapter gibt's im Zubehörhandel.
Hast du nen BMW Radio mit Navi?Benutze auch mal die SuFu! Sollte dir weiterhelfen!
Das stimmt so nicht mehr ganz falls du den Einbauschacht meinst. Den Mittigen Einbauschaut kann man inzwischen auch bei BMW Direckt kaufen, also brauch man nicht mehr selbst rumbasteln. Ich hab mit den Funkltionsträger(einbauschacht) + die Blende bei BMW Gekauft für 62 Euro. Da brauchste dann nichts mehr selbst zu zersägen.
http://de.bmwfans.info/parts/c…zteile_radionavigation-2/Schau mal bei Teil 6 das beinhaltet den Mittigen Funktionsträger+die Mittige Blende. Zudem brauchst du noch nen Iso Adapter falls du ein Normales radio einbaun möchtest. Den kriegste am besten bei Ebay, pass aber auf ob du Runde oder Eckicke Pins hast, da gibts unterschiede
-
Gibts jemand im Raum Sutttgart der mir Sowas umbaun würde? ich trau mich da ans Löten nicht so ran
Meldet euch per PN wenn jemand interesse hat -
Jo das hab ich auch schon, also ich hab auch noch die Runden Pins. Was mich bissle nervt ist das bei Ebay nie der Antennenadapter dabei ist, aber naja Live Goes on
Billiger als beim ATU da kostet der Stecker satte 15 Euro, bei Ebay 3
-
Also diese Adapter Stecker kannst überall kaufen beim Media Markt oder sonst wo. Musst nur Aufopassen ob du Runde Pins der Flache brauchst das siehst du ja an deinem Radio. Ich weiss nicht genau was die beim Media Markt kosten aber bei Ebay gibts die auch schon Spottbillig
Schau hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
OK ihr hattet recht, hab mich heute an die Leisten getraut, is echt n Kinderspiel das Radio auszubaun.
Jetzt brauch ich nur noch die Blende das das Radio Mittig sitzt und den Mittigen Schacht dazu. Ich hab bei BMW folgendes gefunden.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/65900410495/#set
Das Beinhaltet meiner Meinung nach den Schacht UND die mittige Blende oder versteht ihr das anders?
PS: weiss zufällig jemand was son Adapter Stecker BMW zu Universall beim Media Markt oder so kostet? BMW Verlangt da 60 Euro für -
Naja aussehen tun sie ja schonmal gut, die Frage ist nur ob sich das Lohnt 40 Euro hinzulegen, nur damit man dein kennzeichen besser sieht, was meiner Meinung nach eh keine gute idee ist ;))
Also ich würd mir die Teile nur dann holen wenn die Originalen Kaputt sind und eh ersetzt werden müssen -
hi,
ich hab schon gesehen das Manche hier im Forum diese Brodit Halterungen haben, deswegen hab ich mit den BRODIT PROCLIP HALTER auch gleich mal zugelegt.
Jetzt meine Frage und Zwar hab ich das IPhone3GS und nütze auf dem auch Navi, was mich Interresiert da ich ja noch die Halterung fürs Handy brauche würde ich gerne wissen ob diese Drehbar sind von horizontal nach vertikal.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hatte dieses Rausgesucht nur leider steht nirgends ob das Ding Drehbar ist, nur das man es 15% Neigen kann.
Hat jemand von euch da erfahrung oder weiss eine Halterung die Definitiv Drehbar ist?