LED Kennzeichenbeleuchtung

• Hallo zusammen,

ich hab gerade mal bei ebay nach der Original Kennzeichenbeleuchtung vom e9x geschaut, da mir das mit Solfitten die ich momentan verwende etwas auf die nerven geht.
    Dabei bin ich auf diese Teile gestoßen:

http://cgi.ebay.de/BMW-LED-Ken…3%B6r&hash=item19bb2d5483

Was haltet ihr denn davon, bin zwar schraubermässig etwas versiert, das ich den umbau der Originalen auch hinbekommen würde, aber das wäre doch eigentlich auch eine gute Lösung dadurch das schon wiederstände eingebaut sind u.s.w.

Danke im vorraus für eure meinung.

• Ist halt die Frage, ob die auch aufm Touring passen, da laut Anzeige diese nur für einen E46 CSL sind und was mich ebenfalls interessieren würde, ob diese KL überhaupt eine Zulassung besitzen? :gruebel: Kannst uns ja mal aufm laufenden halten, denn schick sieht es bestimmt aus.

• Naja aussehen tun sie ja schonmal gut, die Frage ist nur ob sich das Lohnt 40 Euro hinzulegen, nur damit man dein kennzeichen besser sieht, was meiner Meinung nach eh keine gute idee ist ;))
    Also ich würd mir die Teile nur dann holen wenn die Originalen Kaputt sind und eh ersetzt werden müssen

• @ mig77, das ist mir eben nach mehrmaligen Lesen auch aufgefallen, das sie nur für nen e46 CSL gedacht sind, naja wohl doch eher die Original e9x.

e46 Power, finds einfach schicker die Weiße KL, geht mir eher weniger um besser oder schlechter sehen...

• Hi,
    ich frag mich,warum du so viel Geld dafür ausgeben willst.
    Ich hab die auch in meinem Emmy drin,haben,wenn ich mich nicht ganz verhaue irgendwas knapp unter 10 Euro pro Stück gekostet.
    Oginal BMW!!
    Ich musste nacharbeiten,da die Coupegriffleiste recht knapp ist,aber hat ohne Widerstände oder son Gelumpe hingehauen.

Gruß,
    Micha

• Servus,

Haben einen M3 Cabrio und will Unbedingt LED Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung.

Ich habe mir jetzt 147 Seiten angeschaut im Forum,

keiner sagt mir warum mann die Teile in jedem e46 verbauen kann aber nicht in den Cabrio?

Kennt jemand LED die ich verbauen kann ohen das die Fehlermeldung kommt.

weil bei syndikat steht das das mit den e90 leuchten auch nicht geht und das licht immer an bleibt

und so mit mir die Batterie leer frisst. :love:

Danke im voraus

• Hallo,

also ich möchte gerne eine Kennzeichenbeleuchtung wie bei e90 haben.. Aber offiziell sollen die Beleuchtungen von e90 nicht auf e46 passen.. Alternativ wäre die Sofitten. Aber wie ich mal mitbekommen hab, soll es DOCH passen..

Hatt jemand erfahrung damit..

Und was passiert wenn ich doch die Sofitten nehme, ist dann auch eine Fehlanzeige am Bordcomputer zu sehen?

Meine Vorstellung, Kennzeichenbeleuchtung in WHITE-LED.

Danke im voraus.

• Hi,

also du hast 3 Möglichkeiten.

e90 Beleuchtung, geht aber nur mit basteln. Anleitung gibt es glaube ich im Hot to do.

Sofitten mit wiederständen, somit keine Fehlermeldung.

Oder die LED Kompletteinheit für den e46, aber ohne ABE.