Beiträge von Stealth-R

ok hast recht, hätt ni gedacht dass der golf schon so groß ist mittlerweile
    klar kann ich mir nen golf tdi holen, aber ich weiß dass ich nicht auf dauer auf leistung verzichten kann.
    bin bis jetz genug gurken gefahren mit max 90 ps, hatte mir danach immer wieder was schnelleres geholt und probiert.

will aber jetz nägel mit köpfen machen

bin ledig, mit freundin, 24, zeitsoldat für die nächsten jahre, familie wohnt in sachsen, ich muss in die eifel, ich fahre gern mal schnell, aber ich muss jetzt entscheiden: 1. vernunftsauto kaufen, sprich golf diesel, und noch was schnelles nebenbei aufbauen (mein e30 der noch zerlegt in der halle steht) oder eben ein Fahrzeug für Heizen und Alltag, wobei er beim heizen verbrauchen kann wie er will.

wenn der 10-11l auf der bahn nimmt ist das nicht tragisch, wäre eher von 12-15l ausgegangen bei 150, wies es mein 2.5er e30 genommen hat. über autogas hab ich ja auch nachgedacht und da kann ich umschalten wie mir grad lieb ist.
    durch die heimfahrten wird die sache eben teuer dann.

aber ich denk mal es wird ein 330er werden mit autogasanlage. ist denk ich mal ein guter kompromiss.

beim 6er bin ich mir nicht sicher
    aber der motor wird lauter sein, windgeräusche, dämmung, windanfälligkeit, geradeauslauf wegen radstand... da is selbst der a3 nicht besser
    ausserdem würd ich gern ein coupe wollen
    und keinen diesel, wegen dem sound

ich weiß aber für dich ist es sicher kein langstreckenauto
    wenn ich im jahr 12000 km fahr dann ist mir sowas egal
    aber das dürfte dank den heimfahrten (bin bei der Bundeswehr) locker mehr werden
    will halt keinen golf weil der zu unkonfortabel ist

du wohnst am Nürburgring?
    cool da zieh ich im Juli dann hin ;) vllt sieht man sich ja mal

hab mich bissl über autogas informiert, würde sich bei mir schon sehr früh lohnen, zumindest für die autobahnfahrten nach hause