also wenn man hier so mitliest.. einmal verkaufen, einmal behalten.. einmal andere felgen, einmal nicht... dann wieder verkaufen... poste doch erst wenn irgendwas endgültig ist^^
Beiträge von Fascin
-
-
Hatte eine ähnliche Situation. Bin um
die Kurve gefahren, Bullen waren ca 200m weiter gestanden und meinten mein Auto wäre ausgebrochen usw..Dann gab es 150? Strafe. Anwalt eingeschaltet, nachm Gerichtsverfahren wurde das ganze eingestellt.
Nimm dir einfach nen Anwalt, das geht eh ins nichts..
Und da bringt dir auch ein neues Auto nichts, die erkennen dich sofort wieder.. eine Woche nachdem se mich deswegen rausgezogen hatten, bin ich mit dem Cabrio von meine Eltern rumgefahren und haben mich aus dem nichts erkannt und sofort angehalten..
-
Bei dem E90 solltest Du aber nicht lange Single bleiben^^
Naja, hatte jetz 3 Jahre ne Freundin, bin gerade nicht so auf Beziehung aus. Aber das Auto bringt auch als Single seinen Nutzen...
Also mein Fünfer könnte noch größer sein. Aber ich bin auch ziemlich groß mit 197cm. Ich mag schon immer große Autos
Sieht chic aus, dein Wagen !
Hehe, ist halt Geschmackssache. Mir gefällt der E60, garkeine Frage. Aber steh mehr auf das sportliche
Und wenn ich meinen 330i gegen meinen Kumpel seinen 530i mit gleicher Leistung vergleich, ist da ein großer Unterschied..
-
-
falls eine E90 kommen sollte dann auf jedenfall, wobei ich eher eine 5 er haben möchte
Wer weiß wei die zukunft bringt.mhh, 5er is mir leider zu groß. Wollte ich auch zuerst, war schon kurz davor nen E60 zu kaufen.. 2 Kumpels von mir fahrn auch einen. Aber erstens is das Ding viel langsamer aufgrund des Gewichtes und zweitens zu groß für nen Single
-
Einfach traumhaft Stafan
Wie viele schon geschrieben haben, finde ich deine E90 traumhaft.
Und ja mit Orange haben wir beide unsere macke mitlerweileWar auch am überlegen die Folie runter zu machen und Orange akzente zu behalten!
Aber mal sehen was noch so kommtHehe, danke Musti
Dann hätten wir nen E90 - E46 Zwilling -
Wunderschöne Farbe.. Aber die mattschwarze Motorhaube ist daneben
-
Wow Musti, das Ding wird ja von Monat zu Monat perfekter! Wenn ich an den Anfangszustand denke... haste echt super hinbekomm! Weiter so
-
-
Hatte das Kennzeichen bei meinem E90 seitlich. Sieht optisch einfach ansprechend aus und es hatte keiner.
Befestige meine Kennzeichen seit Ewigkeiten mit Tesa Spiegelklebeband. Rahmenlos und bombenfest.Genau so wollte ich das auch.. nur leider klappt das aufgrund der PDC Sensoren nicht.
@Filipe: Da ich auf Saison ummelde, bringt mir wohl nichtmal die Engschrift was
Die Saugnäpfe halten bombenfest! Hat mich auch etwas verwundert..
@all: Viiielen Dank