Update: Lackierte Winterfelgen
Find ich geil
Einer aus Nürnberg an an seinem 6er GTI 4 verschiedene Felgen und Farben dran, auch geil
Update: Lackierte Winterfelgen
Find ich geil
Einer aus Nürnberg an an seinem 6er GTI 4 verschiedene Felgen und Farben dran, auch geil
Du hast geschrieben "er in einem guten Zustand" ... Würde das noch ändern! Und viel glück beim verkauf!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wieso? Hab top Zustand drinstehen
Alles anzeigenJa, wird sehr schwer bis unmöglich.
Aber bekannterweise hat ja jeder topf seinen deckel.
Glaube aber kaum, dass du da jemanden in den preisregionen findest.
Dennoch viel glück.
Mein Tipp:
Bau um auf 330i.
Edit: warum soll ein umbau nicht lohnen ?
Hast du noch den M52 drin oder den M54 ?
Ich hab den Preis vorerst mal so angesetzt... runter kann man immer. Hab den M54 drin, wieso? Mhh... ein Schlachtfahrzeug kostet mind. 3t €... ob sich das rendiert!?
Lügner
Viel Erfolg beim Verkauf!
Zuerst wollte ich auch auf 335i umsteigen.. aber mir gefällt der E46 einfach zu sehr Und Vollausstattung.. ich hass den Begriff eigentlich selbst. Aber meiner hat wirklich fast alles drin.. Fehlt: El. Fensterheber hinten, el. Sitze, Alarmanlage & el Heckrollo...
Aber danke leute:)
Schade drum, aber ich habs genauso hinter mir
Im endeffekt lohnt sich der ganze Umbau eh nie, da kaum jemand sowas "individuelles" fahren will. Darum denke ich auch, dass es schwer (oder sogar unmöglich) sein wird, den preis zu bekommen
Wünsche dir dennoch viel glück beim Verkauf
Du sagst es... aber ich werd sehn. Will ihn nur nicht herschenken... steckt zuviel Blut und Schweiss drin.. und Liebe Wollte zuerst Motorumbau machen, aber lohnt sich nicht...
Servus Leute...
schweren Herzens werde ich mich von meinem Baby trennen... der Grund: Ich will etwas leistungsstärkeres. Wird denk ich ein 330i (wieder E46 ) und darauf ein Kompressor..
Falls wer Interesse hat: http://suchen.mobile.de/auto-i…5&negativeFeatures=EXPORT
Einfach per PN oder Handy melden...
Grüße,
Stefan
Meine waren noch nie finanziert
Die meiner Eltern bzw. meines eben auch nicht. Lieber fahr ich nen Auto das 5 Jahre alt ist als eines, das mir nicht gehört. Restbetrag finanzieren auf guten Konditionen, okay - wieso sollte ich das Geld hergeben wenn ich auf der Bank mehr Zinsen bekomme und dann nur jeden Monat ne Rate hab? Aber ansonsten...
Alles anzeigenKlar, der Trend geht doch dahin.
iPhone, Autoradio, Frühstücksbrot...
Alles schön auf Pump.
Voll auf dicke Hose machen und dann ist nur Luft drin....
Wie sagt mein Vater immer: Wenn du alle Autos, die finanziert oder geleast sind, von der Straße nehmen würdest wären die Straßen leer....
Schon mal auf Treffen gewesen mit exclusiven Autos? Da brauchen wir nicht antreten! Dann weißt du, was alles finanziert ist!
Das du immer den Kopp so weit auf machen musst!
Was hat das mit Treffen zu tun? KEINER braucht so ein Radio unbedingt. Ein Radio auf Pump... lass dir das mal auf der Zunge zergehen.
Find sowas lächerlich... und dreh mal du nen Gang zurück mit deinen Sprüchen.
Brandneues Auto würde ich nicht kaufen, nach ein paar kilometer ist das auto schon stark runtergewirtschaftet. Daher macht leasing ja sinn.. und später kann man den rest abbezahlen? Ist in meinen Augen jedenfalls deutlich cleverer. Ein Diesel rechnet sich in der innenstadt auch mehr. Du kannst den 330ci doch abmelden dann zahlst du nichts mehr? Dann währen es mir die 40€ im monat fürs abstellen Wert. Stell dir mal vor du stellst den Wagen sagen wir 10 Jahre in eine Garage oder so. Pflegst ihn aber hin und wieder noch.
In 10-15Jahren würdest du für einen gut gepflegten E46 und noch nen 330Ci, bestimmt ne menge kohle bekommen?
Das ist so als würdest du deinen PC im Sand verbuddeln und in 20 Jahren ausgraben und an ein Museum verkaufen
Also ich würde das so machen, wenn ich die möglichkeit für eine günstige Unterstellung hätte + Abmelden.
![]()
Rechnet sich vllt. auf die Jahre? Der E46 ist ja jetzt schon nen Klassiker wie ich finde
You made my day!