Abgesehen vom Dynavin: Du willst dir doch nicht wohl wirklich ein Autoradio finanzieren? Wenn man kein Geld für sowas hat, sollte man halt bei Original bleiben oder wenns sein muss n DIN Radio verbauen für 100 Eus....
Beiträge von Fascin
-
-
Naja, vielleicht ist dein Vorbesitzer ja günstig an ne 328er Komplettanlage gekommen, und hat die verbaut. Oder er wollte keine Klappe mehr (die der 3L ja hat) und hat deshalb die 28i Anlage verbaut.
Aber btw: könnte genauso eine des 320i M52 oder 323i sein....
-
Also hab mein 5er jetz seit Release, und muss sagen ist schon ein top Gerät - nur leider kaum was anders zum 4s. Hatte bisher alle iPhone Varianten, (2, 3, 3GS, 4, 4s und jetz das 5er..) und hab mir eigentlich mehr erhofft (breiteres Display zB...). Aber als Apple Fan ein absolutes Muss!
Was mich aber am meisten anpisst ist, dass zB whatsapp immernoch nicht ans 5er angepasst ist........Was das Thema Hülle angeht, hab ne richtig gute Hülle von Hama. Hinten durchsichtig, seitlich schwarzer Gummi das alle Tasten Schützt und die Kanten. Sieht in Verbindung mit einem weißen iPhone mega aus
-
Servus Leute,
hab ein neues, wie ich finde sehr gelungenes Bild meines Dicken
Entstanden ist dies am Freitag auf dem StreetCulture Saisonabschluss-Treffen, mein Dicker stand wieder im VIP Bereich.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img402/1040/46281450421998329477300.jpg]
Vielen Dank nochmal an Speedyshots.de!
Grüße,
Stefan -
verkaufsstart ist doch erst nächste Woche?
Eigentlich Freitag, aber dank Premieren Ticket geht das alles weng schneller
Sollte zwischen 17 und 22 Uhr eintreffen..
-
Mein iPhone 5 kommt heute an
Ich freu miiiiich! -
Echt geiles Geschoss
Die Streifen am Kühlergrill hab ich bei Bimmian.com auch schon entdeckt, aber ich dachte die sehen beim E46 doof aus, deiner beweist das Gegenteil.
Sag mal, ich weiss man spricht nicht über Geld, aber was hat das Beziehen vom Lenkrad gekostet, falls du das hast machen lassen?
Ich hab genau das gleiche und will mir eigentlich kein M-Lenkrad günstig holen um es dann auch beziehen zu lassen - da kann man sich eine Ausgabe ja sparen.
Ich hab hier in HH auch mal einige KFZ-Sattler gefragt und da gings von 350€ bis zu 620€ (exkl. USt), da könnte man sich ja fast ein nagelneues für kaufen.PetersenProject - kann ich nur empfehlen! Kostet 99 Euro, inkl. Glattleder oben/unten und Lochleder seitlich, Wunschnähte und Daumenauflagen!
-
Hey schöne grüße aus Dortmund. Echt schick geworden dein 46'er.
Grüble schon seit langem nach der richtigen MHV und deine ist mir direkt ins Auge gestochen, (wäre ich mal länger in diesem forum).
Wollte fragen ob du die bleche fertig gekauft hast oder selbst angefertigt.
Könntest du mir die daten angeben wenn selbst angefertigt? oder den hersteller wo du die her hast?MfG YuJin
Hey,
vielen Dank erstmal
Das Blecht selbst hatte ich aus Ebay. Wurde nur "entschärft", da die Haube sonst viel zu weit reingezogen gewesen wäre.. Geschweisst, verzinnt etc. wurds von meinem Kumpel.
Sehr schön wie immer
Danke Musti
Hoffentlich gehts dir nicht wie fifficus...
Geld ohne Ende reingesteckt und dann musste er ihn verschenken...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Angst hab ich auch... werd mich aber spätestens nächsten Sommer von ihm trennen müssen....
& ein neues Bild hab ich für euch : )
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img6/4660/25257448306247171399181.jpg]
Weiß-Blaue Grüße,
Stefan -
Servus Leute,
ich kann mich gerade null entscheiden. Soll ich bei 18'nern bleiben oder auf 19 Zoll aufrüsten?
Meine Hankook S1 sehen noch ziemlich gut aus, könnte ich also wieder verwenden - bei den 19ern müsste ich neue kaufen...Was meint ihr ?!
Grüße,
Stefan -