Streetculture? Bist du einer der Motorradfahrer im Bunnykostüm?
Aber R1 ist hal ein Traum!
Streetculture? Bist du einer der Motorradfahrer im Bunnykostüm?
Aber R1 ist hal ein Traum!
Hi Stefan,
danke für die beruhigende Antwort. Yeah, suuuuupeeeeer. Für die Geduld mit mir muss ich mich bei allen bedanken.
![]()
Nun was mache ich jetzt mit dem Händler?Diesmal werde ich es ihm verzeihen. Die Klärung der Frage hat ja auch nichts gekostet.
Gruß
Martin
Kein Problem Martin, dafür ist das Forum ja da. Hehe, kannste ihn mal (sofern BMW Händler) für die Zukunft den Tipp geben....
Wollte dieses Jahr fest auf die BMW S1000RR umsteigen - sicher jedem Biker inzwischen ein Begriff,
Mhh, ein Traum.. doch leider noch zu teuer
Sehr schickes Teil, erinnert mich an meine damalige "kleine" R6 - R125!
Werd mir nächstes Jahr auch was Großes zulegen, wobei ich eher Richtung RJ11 tendiere. Ist die schönste R6 die je gebaut wurde, wie ich finde.
Ich kenne das Bi-Xenon nur vom Ford. Da wurde keine H7-Lampe zusätzlich verwendet. Beim Einschalten wurden wahrscheinlich irgendwelche Blenden oder die Linse verstellt.
Als ich gestern mein Auto abgeholt habe, sagte mir der Händler, dass es sich hier nur um ein "einaches" Xenon-Licht handelt. Und für's Fernlicht wird die H7-Lampe genutzt.
Gruß
Martin
Das ist falsch. Alle Facelift-Xenonscheinwerfer sind Bi-Xenon Scheinwerfer. Die H7 Birne dient zur "Unterstützung", beziehungsweiße zur Lichthupe. Bei Fernlicht vergrößert sich der Strahl des Xenons, indem eine Klappe in der Linse geöffnet wird.
Man kann die Lichthupe aber auch aufs BiXenon programmieren, das ist kein Problem.
Grüße,
Stefan
ZitatNö, leider nicht. Nur Xenon.
Gruß
Martin
Kann nicht sein, alle Facelift Xenon Scheinwerfer haben Bi-Xenon..
Wie ich gesehen habe, hast du ein Facelift.
Wenn du schon Xenon Scheinwerfer verbaut hast, solltest du eigentlich Bi-Xenon haben!
Jo, hab da aber auch schon zu viel drin rumgespielt
Müßte das alles mal komplett auf Werkszustand setzen, bin aber zu faul/schissig
Okay Werd mich da mal ranmachen die Tage, wenn ich mein Baby wieder besuchen geh.....
Dann warten wir mal auf MartinC, ansonsten muss ich mir mal bissle was elektronisches zusammenbauen
Hast du schonmal das GM5 ausgelesen?
Deiner Meinung Bustan! Kann auch das Gewinde von AP nur empfehlen. Bin mehr als zufrieden!