Hatte gestern nachgesehen. Leider hab ich mich getäuscht... hab aber auch noch nicht in den Steuergeräten geschaut, ob man ähnliches programmieren kann..
Beiträge von Fascin
-
-
Hallo,
ich habe eine von Sonax Polisch und Wax habe mich aber noch nicht getraut es auszuproieren und ich hab so ne Poliermaschine mi aufsätzen.
Geht das auch oder sollte ich mir für unser neues AUto auch eine bessere holen weil der LAck auf dem sieht aus wie neu!?!Nichts gegen dich, aber wieso stellst du mit 13 solche Fragen die sich aufs Auto deiner Eltern beziehen?
-
Würde dir PetersenProjekt empfehlen, TOP Arbeit, 98,99 und macht dir alles was du willst!
-
Zitat
Haben dann auch die CAbbis Bi-Xenon?
Danke,Yep, ab Facelift hatten alle E46, die Xenon haben, Bi-Xenon. Egal ob Limo, Coupe oder Cabrio.
-
-
Nein, wird beides nicht passen, scheint alles für Limo/Touring zu sein.
Scheint in der Threadüberschrift ein Fehler zu sein... laut seinem Profil hat er eine Limousine und kein Cabrio oder Coupé...
Woher kommst du denn? Vielleicht kann dir jemand helfen.
-
-
-
-
Steht doch schonmal gut da. Aber bitte hau die Auspuffblende runter..
Die Abrisskante haste aber nicht sehr sauber draugeklebt, die sollte ein ca 1cm weiter hinten sein als der Kofferraumabschluss. Hatte das damals bei nem E46 mit Abrisskante ab Werk gemessen gehabt..