Beiträge von Fascin

Schöner dezenter Wagen! Gefällt mir!

Irgendwie scheine ich etwas zu überlesen, aber welches Blech meinst du?

[quote]Blech in der Rückbank "rausgetreten" und somit einen Skisackdurchladeermöglicht.
    (Grund hierfür war lediglich das deutlich verbesserte Klang- und Saugvolumen des Woofers )/quote]

Das mein ich.

Steht doch ganz gut da. Tiefer muss er noch :) Aber du hast einfach das Blech des Trägers ausgeschnitten? Du weißt schon, dass es nicht erlaubt ist in tragende Teile zu Bohren o.Ä. ?

Und zum Thema Tiefbett auf 18er: Kommt drauf an welche... wenn ich meine so ansehe, dann passt das optimal ;)

Schick, schick. Das einzigste was ich vermissen würde, wären die Sportsitze..

Aber was du unbedingt machen musst, Distanzen rundum. Dann sieht das schon wieder ganz anders aus :)

Mh, im April wäre ich dazugestoßen... den März über will mein Baby noch schlafen :(

Zitat

weil mir 19" auf dem e46 fahrtechnisch nicht so gefällt.
    mir das schwarze gold auf dauer zu teuer wird.
    ich jemandem einen gefallen schuldete, der sie unbedingt haben wollte.
    weil sie dieses jahr soviele fahren wollen. (CSL, CSL Style)

Zeit für was neues... :)

Gute Wahl! Irgendwie steigt jeder auf CSL Felgen um... Fand sowieso, dass die M5 Felgen bisher am besten bei dir aussahen.

mh... so dacht Ichs mir eben auch. Alles in allen, bekommt man gut 500 Euro für die ganzen Teile. Naja, vielleicht wird's ja noch ne Spontanaktion :D