BMW 320i M54 (170PS)
Baujahr 2001
18000km Jährlich
Fahrer <23
= 1187 Euro im Jahr (Vollkasko)
Beiträge von Fascin
-
-
Bin aus Auerbach (91275) .. aber ist echt kein Ding das selber zu machen!
-
-
Mein Dad hat sich vor 3 Jahren einen neuen A4 bestellt..
Der Beifahrersitz kann nichtmal manuell verstellt werden, der ist fest so wie er eingebaut wurde, nur nach vorn und hinten kann man ihn verschieben, das ist mal der größte Witz den ich je erlebt habe..Hinten hat er natürlich auch noch Kurbeln, als ich das gesehen habe ist mir schon schlecht geworden
Ich glaub echt, dass BMW der einzigste Hersteller is, bei dem die Höhenverstellung des Beifahrersitzes Serie ist... der nagelneue A3 meines Kumpels hat auch keinen Höhenverstellbaren Beifahrersitz - sowas von nervig!
-
Doch Doch sind die G5 Ringe!!! Hab die inner Bucht bei Blauertach4u gekauft!!
Gesteigert oder? Hatte ich auch meinen ersten Satz, daraufhin bekam ich die Verpackung und Steckverbindungen wie du.. als ich meinen zweiten Satz für unser 330Ci Cabrio "sofortkaufte" für 40€, bekam ich erst die richtigen G5 Ringe....
Das hier ist mein zweiter Satz mit den Wassergeschützten Steckverbindungen und viel dickeren Kabel...
[Blockierte Grafik: http://fascin.lima-city.de/bilder/IMG_2810.JPG]
-
Schicker 3er!
Aber das sind doch keine G5 Ringe? 1. werden diese in einer anderen Verpackung ausgeliefert und 2. mit anderen Steckern!
-
Mich hatte vor paar Tagen jemand angeschrieben, der ebenfalls aus dem Landkreis kommt..
Hehe.. schreib mal PM wie du heißt, vllt kennt man sich ja sogar
-
Noch ein AS'ler
Schicker E46. Aber tiiiiefer muss er! -
NEWS
Wollte euch mal auf dem neusten Stand halten..
Eine komplett neue Front ist probemontiert (beide Kotflügel + Motorhaube) - da die Kotflügel schon 2x wegen Rost ausgebessert wurden, dachte ich mir mach ich das gleich mit... Die Motorhaube hatte 4 Dellen (Neider....) und wurde auch ausgetauscht.
M2 Front wurde kurz mal hingehalten, angepasst wird alles die nächsten Tage. Entschieden hab ich mich auch: Es wird eine Motorhaubenverlängerung geben!
Desweiteren bin ich am überlegen, mein originales Navi Pro rauszuschmeissen und einen Car PC zu installieren.. oder 16:9 Monitor.Naja, das wars ersteinmal
Sobald es Neuigkeiten geb, werde ich diese hier posten!
Grüße,
Stefan -