Beiträge von 325xxl

Sehr gut, sieht mit den neuen Rückleuchten gleich wie ein neues Auto aus :)

Vorher sahs wie so ein typisches Billig-Tuning aus, jetzt sieht richtig gut aus und das
    Auto gleich um einiges höherwertig!

Wo hast du die LED Rückleuchten gekauft, wenn ich fragen darf?

Jetzt muss aber der böse Blick vorne auch noch weg... Dann bist du auf dem richtigen Weg!

Bei uns in der Gegend fährt so ein "kleiner" Porsche rum. Achja, Boxter heisst der ;)

Der ist Mattschwarz komplett und ich muss sagen, selbst auf einem Porsche finde ich
    das nicht besonders prickelnd (hat auch andere Alufelgen drauf)

Ganz ehrlich würde ich mir das Geld sparen oder in andere schöne Dinge anlegen.
    M Paket usw. hast du ja schon genannt ;) Kommt halt auch immer etwas auf die
    Kosten und den Kontostand drauf an...

Ich würde auch zu einem Polo tendieren. Denke mal, das ist qualitativ die beste Mischung aus allen hier.

Smart würde ich nicht empfehlen. Hatte ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Sehr klein, aber sehr große (Mercedes) Werkstattpreise.

Von der Sicherheit sollen sie allerdings sehr gut sein. Ein ungutes Gefühl hätte ich trotzdem, wenn jemand zu Nahe auffährt ;)

Wenn du dich über die 330er mit Autogas informieren möchtest, kann ich dir noch folgenden Link
    empfehlen.

http://www.spritmonitor.de/de/…ower_s=170&exactmodel=330

Hier hast du erstens einen sehr schönen Gesamtdurchschnittsverbrauch (ok, es sind alle Karosserieformen enthalten) von 12,37 Liter bei ca. 1,2 Mio Kilometer, zum anderen kannst du dir die Fahrzeuge etwas näher ansehen, welche auf dein Fahrprofil passen würden.

Kaum zu glauben, dass die Airbags nicht ausgelöst haben. Kannst du noch sagen, mit welcher Geschwindigkeit der Aufprall war?

Ich hoffe, die Sache geht gut für dich aus. Verletzungen hast du ja hoffentlich keine davon getragen?

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Bin gespannt was draus wird :)

Dennoch eine Frage.. Was ich persönlich schön finde, ist bei einem Auto mit Lederausstattung
    der Geruch beim einsteigen. Wieso hängt man sich dann so einen stinkenden Duftbaum ins Auto
    (noch dazu in Pink) ?(

Bitte nicht persönlich nehmen, mich interessierts nur einfach ;)

Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie die Felgen aussehen.

3. Ich liebäugel mit einem ACME Tankanschluss (siehe Bild), der nätürlich nicht unter die Tankklappe passt damit ich keinen Adapter brauche, möchte aber nichtso ein häßliches viereckiges Ding in der Stoßstange haben. Meine Überlegung war auf der linken Seite des Wagens eine vollwertige Tankklappe wie rechts ist anzubringen. Dort muss eh lackiert werden wegen Rostansatz durch Steinschlag und Salz vom Winter, daher nur etwas Spenglerarbeit zusätzlich.
    Was haltet ihr davon? Hat das schon einer und kann Bilder schicken?
    Ist das erlaubt, bzw. nimmt der TÜV das ohne Probleme ab?
    Habt ihr andere Ideen für das verbauen eines ACME Anschlusses? Am besten mit Bilder.

Hmm, also ich denke eine Tankklappe auf der anderen Seite sieht auch nicht wirklich gut aus, auch wenn es auf den ersten Blick nicht besonders auffallen wird. Mir wäre da der Aufwand allerdings zu hoch.

Was spricht denn gegen einen kleinen Adapter?

Du kannst den Anschluss locker unter der Tankklappe verbauen lassen. Es ist sauber aufgeräumt und du schraubst folgenden Adapter dran.
    Arbeitsaufwand 2-3 Sekunden ;)

http://www.lpgtec.eu/acme-10mm.html

Beim Rest kann ich dir leider nicht helfen...

Das Cabrio gefällt mir eigentlich sehr gut. Allerdings muss ich mich der Meinung der anderen anschließen. Die Felgen sind nicht mein Fall.

Sehr edel wirken nach wie vor die 135er Felgen am Cabrio.