Beiträge von 325xxl

    Ist ja schon fast unglaublich, was du da an Geld in dem Auto versenkt hast o_O


    Ist aber wirklich sehr schön gemacht alles. Ich bin sowieso ein Fan von Original Nachrüstungen.
    Respekt für die Arbeit, die du da rein hängst!

    Klasse Z4, obwohl ich eigentlich kein so Z4 Fan bin ;)


    Von der Farbe + Innenausstattung her, fehlt dir jetzt nur noch die passende Yacht dazu. Und ein schöner Parkplatz
    am Hafen.


    Wie sind den die Fahrerfahrungen bisher?

    a) Windows mobile: angestaubt, Bedienbarkeit verbesserungswürdig, kein Schnickschnack
    b) Iphone: Restriktiv, proprietär, teurer Schnickschnack aus dem Appstore, Bedienung verbesserungswürdig, gute Haptik, guter Bildschirm
    c) Andorid: gut zu bedienen, viele Apps, aber ich hätte Datenschutzbedenken...
    d) maemo: keine Erfahrungswerte, macht aber vom Lesen einen guten Eindruck
    e) Symbian: Auslaufmodell...
    f) BlackBerry: recht ausgereiftes System, aber proprietär. Wenig Schnickschnack


    g) Bada: neues Betriebssystem des Samsung Wave (Samsung Eigenentwicklung)... Angeblich Android sehr ähnlich, aber etwas verfeinert.


    Zum Wave selbst kann ich leider nichts sagen, die ersten Meinungen auf Amazon lesen sich aber durchaus positiv. Ansonsten hängt viel
    von der persönlichen Nutzung ab, wie ja bereits geschreiben wurde.

    Ich habe die Tage auch zugeschlagen bei Ebay. Bin gespannt wie es ist, nachdem ich schon Nächte
    im Forza 2 verbracht habe :) Bin aber nur offline unterwegs.


    Für Fans von simulationslastigen Rennspielen kommt man fast nicht dran vorbei.


    Ich hänge mal ein Video mit rein und ein paar Screenshoots für Leute, die es interessiert :D
    Achtung, der E30 ist aus Forza Teil 2 ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir ist das ganz einfach...


    Wenn ich in einen "nicht" BMW einsteige (und wir reden hier von den gewöhnlichen Alltagswagen, also keine Sportwagen usw.), dann ist es für mich ein einfaches "Gebrauchsgut". Sprich ich fahre von A nach B und wieder zurück und steige genau so depriemiert aus, wie ich eingestiegen bin ;)


    Wenn ich allerdings in einen BMW einsteige, ist ein gewisses Kribbeln immer mit dabei. Man kann es schlecht beschreiben und es hat auch nix mit dem Ego zu tun... Aber wenn der Motor startet, weiss man einfach, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat...

    Gefällt mir auch sehr sehr gut. Hat nicht jeder.


    Bin schon sehr gespannt auf die Felgen. Die schwarzen passen zwar auch relativ gut zum Gesamtkonzept,
    ich persönlich finde die anderen aber schöner.


    Mir hat er übrigens ohne die Dekra Aufkleber besser gefallen ;) Wenn schon, dann so nahe wie möglich am Original.
    Aber wie immer... Ist nur eine persönliche Meinung :)