@ BlutgruppeM
Wäre super wenn du mir dann mal berichtest!
Bei mir hats eh noch Zeit mit dem Tieferlegen.
Aber ich denke mit AP macht man nix falsch?!
@ BlutgruppeM
Wäre super wenn du mir dann mal berichtest!
Bei mir hats eh noch Zeit mit dem Tieferlegen.
Aber ich denke mit AP macht man nix falsch?!
Hallo!
Vorweg: Ich hab die Forensuche schon benutzt, jedoch noch kein treffendes Ergebnis gefunden.
Und zwar möchte ich meine Limo tiefer legen! Ich bin auf AP-Fahrwerke gestossen. Die bieten dort u.a. ein Sportfahrwerk mit einer Tieferlegung von 20/40 (HA/VA) für ca 320€an.
http://www.ap-sportfahrwerke.de/onlineshop.php?group=sport
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Produkt bzw. mit dem Hersteller gemacht?
Welche Alternativen würdet ihr mir Vorschlagen?
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße aus Franken,
Fabface
Hi!
Also die Verlängerungskabel für USB und Ipod waren dabei. Das Antennenkabel für Radio leider nicht, dass musst du extra kaufen.
Man muss halt bissl fummeln um die Kabel hinter den Verkleidungen ins linke Handschuhfach zu bekommen aber bei mir gings ganz schnell.
Das Handschuhfach war noch mit zwei Schrauben befestigt, die hab ich gelöst, dass Fach herausgenommen und eine Öffnung in das Handschufach-Teil hineingeschnitten, damit die Kabel durchpassen.
Alles kein Problem gewesen
Hi!
Ich kann dir den Alpine cde-9882 ri nur bestens empfehlen! Kostet ca. 200€ und hat viele Extras! Du kannst z.B. die Beleuchtungsfarbe ändern etc.
Sound ist auch super, vorallem bei den Serienboxen holt das Alpine cde-9882 ri ordentlich was raus!
Hab mir die USB und Ipod Anschlüsse ins kleine Handschuhfach links unten reingelegt, weil ich keine rumhängende Kabel im Innenraum mag!
Nur zu empfehlen!
Hi!
Könnte mir auch jemand die Dotz Mugello in 18 Zoll drauffaken?
Dazu noch Scheibentönung (15-20%) hinten, wäre super nett!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0045qlnw.jpg]
Der Innenraum macht mir auch bissl sorgen, vorallem die Mittelkonsole. Deutliche Gebrauchsspuren und Abnutzungen/Verschmutzungen!
Die Lackierung ist dafür super! Genau wie meiner!
Die Frage ist jetz natürlich die, ob du dir auch noch für die Front andere Scheinwerfer/Angle-Eyes kaufen möchtest?
...weil die haben meistens die passenden Blinker mit dabei (Klarglas) und du brauchst jetzt nicht extra für die Blinker vorne das Geld ausgeben
Aber ist deine Sache, überlegs dir
Es gibt nen Hersteller der heist "Eagle-Eyes"
natürlich made in taiwan...