Danke! Da gibts aber nur die Angeleyes... jetzt brauch ich noch einen Shop für Eagleeyes...
Beiträge von Fabface
-
-
Hi!
Ich möchte mir für meinen e46 Angel und Eagle-Eyes kaufen.
Kann mir jemand ein paar Online-Shops empfehlen? (ohne ebay!)
Freue mich über Antworten!
MFG Fabface
-
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Ist es sinnvoll gebrauchte Winterreifen (Profiltiefe >4mm) zu kaufen?
Wenn ja, für wie viel € sind solche gebrauchten Winterreifen zu haben? -
Hi!
Hat jemand nen Link, wo ich die vorgefertigte Radioblende bestellen kann?
Möchte ebenfalls mein uraltes Casetten-Radio gegen ein aktuelles Headunit/CD/MP3Player tauschen. -
Hallo!
Der Winter steht vor der Türe und die Sommerreifen müssen runter. Die ollen Winterreifen mit Stahlfelge bzw. Radkappen müssen drauf.
Kennt jemand Winterreifen auf Alufelge (17 - 18 Zoll) die dem E46 gut stehen?
Bzw. gibt es überhaupt komplette Radsätze von Alufelgen mit Winterreifen?
Hat jemand gute Links für Shops?MFG.Fab
-
Ich möchte als neues Headunit jedenfalls kein Orignal BMW Radio!
Wie gesagt, eins von Alpine, Kenwood, Sony, etc.. welches per Bluetooth mit meinem Ipod/Iphone verbindbar ist.
Mir ist bewusst, das der Schacht zu groß ist und ich diese Blende brauche. Sollte aber nicht das Problem sein.Was haltet ihr von diesem hier?
http://www.alpine.de/produkte/…head-units/cde-113bt.htmlKann mir evtl. jemand bei der Auswahl der Lautsprecher helfen? (Subwoofer im Kofferaum will ich nicht!)
http://www.alpine.de/produkte/speakers.htmlWelchen Durchmesser haben die Serienmäßig in der Limo verbauten Lautsprecher? Wie ist die Installation durchzuführen?
Für Einbauanleitungen/Erfahrungen/Berichte von euch wäre ich sehr dankbar! -
Hi!
Ich hab leider noch das Radio mit Kasette drinn.... Das muss raus! CD Wechsler im Kofferaum hab ich nicht.
-
Hallo Jungs!
Ich will jetz kein neues Thema aufmachen, sondern stelle meine Frage mal hier rein.
Ich möchte in meine Limo ebenfalls ein Headunit einbauen, welches ich mit meinem Ipod verbinden kann.
Welche Marken sind hier die geläufigsten? (Kennwood, Alpine, Sony?) Hat jemand Empfehlungen?Da ich auch den Sound etwas kräftiger und qualitativ besser haben möchte, will ich die Serienlautsprecher ebenfalls gegen andere austauschen.
Diese sollten schon ordentlich Bass haben, aber eben nicht zu krass. Welche Empfehlt ihr hier und was ist beim Einbau zu beachten? Braucht ich noch Verstärker etc...? Was ich nicht will, ist ein Woofer im Kofferraum.Schönen Sonntag noch!
MFG Fabface
-
Hi!
Ich habe in meiner E46 Limo Vorfacelift noch die Serien-Rückleuchten drinn und habe vor Eagle Eyes einzubauen.
Da ja doch oben ein paar Probleme genannt wurden, würdet ihr mir den Einbau der Eagle Eyes empfehlen?
Welche anderen Alternativen gibt es?MFG-F4B