Habe einen KOSTAL 00 RLS 6 920 044 , Hat irgendjemand einen Schaltplan für einen Regen Licht Sensor ?
Würde mich echt freuen .
Vielen dank Guido
Habe einen KOSTAL 00 RLS 6 920 044 , Hat irgendjemand einen Schaltplan für einen Regen Licht Sensor ?
Würde mich echt freuen .
Vielen dank Guido
Hab jetzt doch die Kl. 15 benutzt is ja auch wurscht. Funzt und gut ist.
Will jemand einen Schaltplan fürn E46 angepasst. Mach ich gern.
Guido
ZitatOriginal von smajo
Also ich hab in erinnerung, das zwei bekannte die Felgen hatten bei beiden blätterte das Chrom ab. Bei einem Kollegen von mir mussten etliche Gramms auf die Felge, da sie eine Unwucht hatte und er selbst sagt die sind nicht empfehlenswert. Bei meinem Arbeitskollegen wurde der Lochkreis und andere Daten falsch reingestampft.
Wer ein teures Auto soch zulegt, sollte nicht bei den Felgen sparen.Meine Meinung.
Hallo smajo,
genau das wollte ich wissen.
Danke Dir
Gruss Guido
Hallo, da würd ich sagen im Fehlerspeicher is was gespeichert.
Jede Wette. Nach meinem Gefühl der LMM.
Verfolge das weiter....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Antwortgeber
Warum sollte der freundliche die nicht einbauen?
die machen fast alles für gutes Geld.
bedenke aber ,das du,wenn du nur die Standlichtringe von sanituning oder die von Becha einbaust,was illegales am Auto hast.
Das hält mich leider auch davon ab die dinger zu verbauen.
Und genau aus dem Grund wird der es nicht einbauen.
Da bekommst du nicht mal ATU dazu das zu machen.
Hat warscheinlich irgendwas mit Mittäterschaft zu tun oder so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von j.wildfeuer
Hallo Guido,
danke für Deine Antwort.
Als ich den Wagen gekauft habe, hat er vor der Übergabe eine Inspektion I bekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Luftfilter da getauscht wurde, oder?
der V-Max Test ist positiv ausgefallen: locker über 210.
Bin heute morgen ca. 100 km Stadt+AB gefahren und siehe da: der Verbrauch ist laut BC auf 11,6 gefallen. Der Tank ist nach insg. 143 km noch 3/4 voll und die Reichweite beträgt laut BC noch weitere 434 km. Das klingt jetzt endlich mal plausibel.
Gruß,
Jens
Danke für Deinen Bericht. Da der positiv war hab ich keinen Blassen was das noch sein kann. Nächster Test wäre Kanister betanken und einladen dann die Karre leerfahren.
Vielleicht ist der BC verstellt habda was beim Beitrag mit der Gasumrüstung gelesen.
Kann man bei bestimmten BJ. ändern.
Viel Erfolg noch Guido
Ich noch mal, wurd der Luftfilter schon mal geprüft ? Da du ja bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeit mit der Agilität hast.
Würd ich einfach mal auf die Autobahn und Ihn freipusten.
Dann kannst du gleich testen ob er über 210 Kmh kommt oder ob er in etwa so wie meiner beschleunigt. siehe Link
Wenn dem nicht so ist haste schonmal wieder was beim zu erzählen.
Bei welchen warst du bis jetzt ? Kannst du mit der EuroPlus zu jeder Niederlassung ?
Wo in Berlin Wohnst du ? Plz reicht.
Gruß Guido
Mir gefällt auch Nr.3
Hat schon mal einer von euch abgebletterten Chrom oder miese Qualli von Barracuda selbst gesehen. Oder ist das, wie auch in andren Foren nur höhrensagen?
Das ist doch nur ein Gerücht von deutschen Felgenherstellern in die Welt gesetzt.
Hallo, ich fahre eine 320 Limo. Habe sie in Berlin gekauft und der Wagn wurde nur 12km am Tag in der Stadt gefahren. Im Bordmonitor stand da aber nur 12,5L/100km.
Ich hatte Ihn dann vor der Gasumrüstung auf unter 8l Stadtautobahn A100 und Landstrasse.
Aber schau noch mal in deine Papiere vielleicht hast du ja doch einen330 gekauft
Spass beiseite hast du (ausser beim Tanken) irgendwann mal am Auto einen Spritgeruch mitbekommen? Vielleicht ein Marderbiss. Hast du beim aktuellen Wetter immernoch soviel Rauch?
Gruß Guido
Ich fahre ca. 580 km mit einer Füllung von 54l LPG viel Landstrasse und Autobahn (130km/h) Tagesstrecke zur Arbeit und zurück ca.150km.
Benzin hab ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr getankt. Verbrauch war so 7,5- 7,8l.
Die Gaspreise sind aber auch schon etwasgestiegen von 64 auf 70 Cent
Gruß Guido