Beiträge von stand21

    Hallo
    Also du darfst ,wenn du möchtest,an allen 4ecken verschieden Reifenmarken fahren.
    Ich würde das, wenn überhaupt ,nur Achsweise machen!
    Die sollten aber auf jeden Fall möglichst den gleichen Abrollumfang haben weg.dem
    DSCwie hier schon erwähnt.
    Und so teuer sind 2 neue Reifen ja wohl doch nicht ,oder?

    Hallo zusammen,hatte das Problem auch bei meinem Cab. Hab die Wischerarme umgebaut auf die Arretierungen und Wischer vom Vw caddy 3 . Seitdem keinerlei Probleme wie quietschen oder rubbeln . Außerdem sieht es besser aus

    Wie McLane schon geschrieben hat.Kabelbaum auftrennen 30 cm Kabel raustrennen mit hochflexiblem Kabel neu verlöten .Vergiss nicht den Schrumpfschlauch über den Lötstellen. Am besten vorher das passende Schutzgeflecht besorgen ,wenn das Kabel getrennt ist neu drüberschieben dann Verlöten ,und wieder befestigen.Dauert wenn man geschickt ist ca 1/2 std.

    Ich weiß nicht was du die unter einem CoC vorstelltst. ?(
    Da ist lediglich Dokumentiert was das für ein Fahrzeug ist ,der Hersteller,die techn Daten wie im FzSchein,die Farbe,die Abgaswerte und Verhalten,Geräuschpegel,Die Steuerklassen in den jeweiligen Eu Staaten,und die Rad Reifen kombination bei Auslieferung!! Eben alle speziell für das genannte FZ! außerdem >> Da steht nix über zulässige Reifen und Felgengrößen drin<<
    Die CoC wird auch bei der Erstzulassung vom jeweiligen Kreis mit abgestempelt!
    Also eine andere CoC ist völlig wert und Sinnlos!! :cursing:

    Die CoC ist wie ein Personalausweis für dein Auto. Da stehen alle relevanten Daten bis zur Original Farbe drin. 8o
    Du kopierst ja auch nicht den Perso deines Bruders und geht damit los. :thumbdown:

    Kann man nicht!!
    Denn das CoC Dokument wird für jedes Fz indviduell ausgestellt.
    Kann man aber beim Freundlichen gegen Vorlage der Papiere nachbestellen.