Ne ich glaub ich nehme doch ein ESD, aber warum schreibt keiner was zu einem MSD
Beiträge von grodno.
-
-
Mh das mit dem Luftfilter bzw. Soundgenerator ist so eine Sache. Ändert sich dabei nicht das Gemisch? Da muss ich aufpassen da ich eine LPG-Anlage habe. Aber was kostet der spaß?
-
Also ein bissen darf das Kosten:D Ich hätte gerne einen Remus, weiß aber nicht wirklich ob es sich lohnt 400 euro auszugeben. Muss man aber nicht alles ESD schweißen?
-
Servus Jungs,
ich würde gerne einen ESD oder MSD kaufen von der Optik passt mir der originale ESD ganz gut. Leider kann ich mir kein Eisenmann oder ähnliches leisten. Was sagt ihr? Krieg ich mehr Sound für weniger Geld mit einem MSD oder ist es dann zu kompliziert mit dem Einbau?
Magnaflow soll ganz gut sein oder?
Großem und ganzen will ich eine Soundorgie von meinem BMW.
Wichtige Info. Es ist ein 320i und Duplex ist nicht möglich.Gruß
grodno. -
Hab das Ding noch am Montag bestellt und heute ist da, unlackiert da ich ich noch was gut habe bei einem Lackierer.
Nur wenn ich das richtig verstehen muss so ein Aufkleber drauf wo die Teilenummer drauf steht unter den Klarlack.
Ich hab das aber noch bei niemanden gesehen und ich frage mich auch wie die die Nummer von meinen Scheinwerferblenden sehen wollen wenn die drauf kleben:D -
Hallo Leute,
wollte mir zum Sommer noch ein kleinen Spoiler leisten, hab diesen hier gefunden http://cgi.ebay.de/Heckspoiler…3%B6r&hash=item3a5ff2d3b5
Ich wollte fragen ob es die Dinger auch mit ABE gibt und ob jemand schon Erfahrung hat mit diesem Produkt, wenn natürlich mir jemand etwas anders empfehlen kann hab ich ein offenes Ohr (Unlakiert und bestes Preis/Leistungsverhältnis). Hab eine 98 Limousine.
Gruß
-
Hallo Leute,
ja das Thema gab es bestimmt schon mal, aber ich habe ein paar Fragen die ich nicht genau gefunden hab.
Ich muss ein Ölwechsel machen, habs zwar nie gemacht aber denk mal krieg das schon hin:-)
Fragen hab ich zum Öl und Öl Filter.
Erst das Öl. Ich wollte das hier kaufen: http://shop.ebay.de/i.html?_nk…=p3286.c0.m270.l1313#</a>
Reichen die 5Liter?
Ist das ÖL gut, oder soll man da irgendwelches long life nehmen. ( Ich weiß nur das der Vorbesitzer immer das Mobile 1 0w40 genommen hat.
So nun zum Ölfilter. Ich dachte eigentlich das diese alle gleich währen, aber die haben alle verschieden größe.
Welchen brauch ich?
Hab ein 320i Bj:98 mit ca. 170000kmGruß
-
ne sind nur vorbereitungen brauche anleitung
-
Brauche dringend hilfe von unserem tollen Forum.
Meine neuen Scheinwerfer sing heute gekommen und gleich die alten ausgebaut, aber wie komm ich an den stell Motor und muss ich dann meine neu Scheinwerfer auch auseinander bauen? Sind von DEPO.
Gibts irgendwo eine Anleitung. hilfe hilfe.....Gruß
-
Also würdet ihr von den Dunlop und Hankook abraten? ich mein bei 4 Reifen sind es immerhin 80 euro, und ich weiß net ob man den unterschied wirklich merkt?