Was bringt mein e46 zum brüllen?

• Servus Jungs,

ich würde gerne einen ESD oder MSD kaufen von der Optik passt mir der originale ESD ganz gut. Leider kann ich mir kein Eisenmann oder ähnliches leisten. Was sagt ihr? Krieg ich mehr Sound für weniger Geld mit einem MSD oder ist es dann zu kompliziert mit dem Einbau?
    Magnaflow soll ganz gut sein oder?
    Großem und ganzen will ich eine Soundorgie von meinem BMW.
    Wichtige Info. Es ist ein 320i und Duplex ist nicht möglich.

Gruß
    grodno.

• Schneid ihn oben auf, räum ihn leer und freu dich schonmal wenn die Rennleitung dich anhält und das Meßgerät zückt. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Edelstahl ESD von NOVUS Firmensitz Herne

Habe auch einen unter meinem Coupe die ersten 400Km war er recht leise aber seit dem Brüllt er schon sehr angenehm :rolleyes:

absolout zu empfehlen und der preis lag so zwischen 220-260€ :thumbup:

• Kann mal einer nen link von der guten anlage reinstellen möchte auch gerne eine neue haben die standart macht ja keinen lärm:-D

Wer Rechtschreibfehler Findet Darf Sie Berhalten^^

• Ich habe bei mir eine Simota Carbonairbox drin. Der brüllt richtig biestig, aber nur wenn man drauflatscht. Bei normaler fahrweise hörst du gar nichts. Da dreht sich jeder auf der Straße nach um, wenn du plötzlich Vollgas gibst. Sport ESD wird da überflüssig, hab aber trotzdem einen von Friedrich Motorsport.

• Schon über den Soundgenerator aus dem Z4 nachgedacht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.