Beiträge von _samurai_

ich bins mal wieder :D
    bin auch nen Schritt weiter (oder auch nicht... ) hab den Fehlerspeicher ausgelesen, gebracht hats mir persönlich nicht viel.. ich hoffe einer von euch kann mir helfen:

[Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/7249/fehlerspeicher.jpg]

Was ich dazu sagen kann:

- Fehler 1 & 2 hab ich überhaupt keine Ahnung
    - Fehler 3 sagt mir auch nichts, zu diesem Zeitpunkt war auch der Wagen noch nicht in meinem Besitz (-->> aaaaaah!! das ist der Nockenwellensensor Einlass. Heil google! )
    - Fehler 4: Kann es sein, dass dies dadurch auftaucht, weil vom Service-Mann der LMM-Stecker für eine Testfahrt gezogen wurde?
    - Fehler 5 macht mir am meisten Sorge... woher kann das kommen? Gemerkt habe ich davon (glaub ich) nichts..

oh man.. wenn ich das hier lese, bekomm ich echt Kopfschmerzen.

Ihr mit eurem vollkommen unkreativen Ab-Werk-Tuning (kA was das überhaupt mit Tuning zu tun haben soll...) hackt hier auf jemandem rum, der sein Auto, welches er gekauft hat, seinen Bedürfnissen und seinem Geschmack anpassen will. Und dann jemanden "Assi" nennen, weil er kein Bock auf ein Fahrzeug hat, dass genauso aussieht wie jedes andere auf der Strasse. SOWAS machen nur Assis auch wenn sie in Ab-Werk-Tuning-Spiesser-Autos rumfahren.

Du kannst dich also nicht zwischen ner langweiligen und ner anderen langweiligen Farbe entscheiden?

zu blau würde sich weiss viel besser machen, als deine Vorschläge.

Sooo... ich war letztens in der Garage um meinen Wagen für den Service anzumelden.

Jetzt habe ich direkt meine Probleme geschildert und es wurde eigentlich alles auf defekte Schläuche abgewälzt... (Es soll falschluft reinkommen... )
    Also der hat dann da irgendwas in den Motorraum gesprüht und anschliessend Auto laufen lassen, Luftschlauch abgezogen zugehalten und gewartet bis der Motor verreckt ist.
    Dann hingehört und es war schon was zu hören. Zudem hat er gemeint, mein Wagen laufe +/- etwa gleich wie ein 2.0 Liter was er dann auch auf das gleiche zurückgeführt hat.

Also folgendes will er bzw. empfiehlt er zu machen:

11 61 7 501 566 Ventil
    11 61 1 432 559 Entlüftungsrohr
    11 61 7 504 535 Verbindungsleitung
    11 15 7 532 649 Entlüftungsschlauch
    11 61 7 504 536 Rücklauf

Und dazu noch Arbeitsstunden im Wert von 400.-

Ist das möglich?
    Könnte ich das auch selbst machen?

Hab Heute endlich mein Kabel bekommen und werde Heute Abend oder Morgen mal Fehler auslesen... :D

Ich bin recht neu hier sorry also, dass ich schon so heftig austeile.

Aber gewissen Leuten hier wurde doch mal zünftig ins Gehirn gesch*****

Zitat

NUr sry AUSLÄNDER verkaufen die Autos,

Zitat

und beim 2. der Name des Verkäufers.... ;)

Zitat

genau so sieht es aus.

Zitat

kameltreibern

Solche dreckigen Faschisten machen mich fuchsteufelswild.
    Selbst nichtmal den IQ einer Toastbrotscheibe aber Hauptsache Leute verurteilen, die einer ehrlichen Arbeit nachgehen und sich somit INTEGRIEREN!
    Kein sauberes Deutsch können aber gegen Ausländer hetzen.
    Nichts beim Ausländer kaufen wollen und dann reklamieren, wenn dieser HARTZ IV beziehen muss.

Solche Leute welche mit Worten wie "Kameltreiber" um sich werfen, gehören meiner Meinung nach verbannt. Solch rassistisches Pack darf man in keiner Weise tolerieren.

Sorry für OT.

Vielen Dank für diesen Wertvollen Thread & vorallem die Anleitung!

Ich wusste doch, dass das nicht nur an mir liegen kann.
    Werde ich sobald wie möglich in Angriff nehmen. Allerdings:

Wie schlimm sind denn die Auswirkungen, wenn ich mit ausgebautem Ventil odch mal abrutsche?
    Kann ich mir da schnell was zerstören bzw. so schnell, dass sich das rumgenerve mit dem Ventil lohnt?

Gruss

Thomas