Die Scheiben von Limo und Coupe haben unterschiedliche Teilenummern, also passt sie nicht.
Beiträge von Flo330i
-
-
Die 3,07er Differenziale sind vom amerikanischen ZHP 330i, du wirst grosse Probleme haben hierzulande so eins zu finden.
Wenn du einfach Ersatz für deins brauchst, dann suche nach 2,93, wenn du einen Schalter hast. -
Wenn die H&R Federn noch nicht so alt sind und du mit der Tieferlegung sonst zufrieden bist, würde ich nur die B8 Dämpfer einbauen an deiner Stelle. Das passt genau so gut wie mit den Eibach Sportline. Ich hab qualitativ schlechte Erfahrungen mit dem B14 gemacht. Hab es nach zwei Jahren rausgeworfen, weil ein VA Dämpfer geknackt hat und ich keinen Ersatz in Aussicht gestellt bekam. Zwei B8 für die HA hab ich noch, kannst du bekommen, sind nur 10tkm gelaufen.
-
Wenn du M-Paket hast, würde ich erstmal nur die Hydrolager und Koppelstangen tauschen. Die Traggelenke der M-Paket Querlenker sind steifer und halten deutlich länger als die Standard. Musst nicht direkt den ganzen QL tauschen.
-
KW Street Comfort und die Dämpfer aufdrehen. fifficus hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Tieferlegung allerdings nur bis ca. 40mm. Nix für Bodenschleifer.
-
Mit der Größe sind das die ClassicII Felgen in 8x18 ET47 und 9x18 ET glaub 46. da gehören hinten die 255/35 drauf, stimmt schon.
Gute Wahl, sehr geile Felgen! -
@Busy
Such noch ein bisschen, die Super Touring bekommt man ja bei ebay zusammen schon für 300?. Dann kannst du deine Federn nicht drin lassen, sollten dann Standardfedern sein. -
joe92
M68 Mischbereifung oder? Nicht M67. -
Dämpfer für deinen Anspruch: Sachs Super Touring
Federn würde ich originale nehmen, findest auch immer wieder gut gebrauchte. Die aus dem zubehör sind immer für mehrere Motorvarianten und machen wenig Unterschiede bei der Ausstattung. Da weiss man nie, wie hoch oder tief der Wagen dann rauskommt. BMW hat ein geschätztes Dutzend an Federvarianten für den E46, können auch mehr sein. -