es sind schon die FL Leuchten, also Blinker in der Mitte, nicht oben, und passen werden sie auch. Nur die Elektronik wird das Problem. So einfach VFL und FL mischen geht nicht, musste ich bei meinem Cab auch lernen. Oder man tauscht auch das Lichtschaltzentrum (LSZ), aber das wird teuer. Also pass bitte genau auf!
Beiträge von Flips
-
-
ich habe *räusper* billigen Kunststoff in Titanoptik drin, und das passt. Ich glaube nicht, dass man vom Fahrersitz aus den Unterschied erkennen kann.
Der (erste) Eindruck zählt für mich und nicht die Suche mit der Lupe nach dem letzem Detail an einem ohnehin nicht mehr jungfräulichen Auto...
-
welche Abdeckung genau drehst du rum? Nicht den normalen Kofferraumboden, oder?
-
wenn ich jetzt nicht ganz neben der Spur liege, ist es bei den Standlichtern kein Bajonett-Verschluss, sondern nur gesteckt. Also kräftig ziehen und dabei drehen. Kann es leider grad nicht am Auto prüfen, da nicht da........
-
Respekt
Sieht gut aus!
-
ist das knacken denn so schlimm?
War am Montag beim TüV. Hatte dort beim wackeln des Lenkrades auch dieses hörbare Klacken bei jeder Bewegung und schon Befürchtungen. Aber der Prüfer hat den Wagen aufgebockt, geprüft und gut ist. Und er hat alles sehr genau geprüft, Spurplatten, LED Kennzeichen und Standlichtleuchten, aber alles OK.
-
hat echt noch niemand im Forum versucht ein New Generation Radio (ein kleiner Antennen Anschluß) mit Antennen Diversity an ein Auto ohne Antennen Diversity anzuschließen???
-
Ich habe das umgekehrte Problem und weiß nicht weiter.
Auto hat nur den kleinen FAKRA Anschluß, aber das neue Business CD hat beide. Und nur den kleinen da reinstöpseln funktioniert nicht. Antennen Diversity nachrüsten wird unglaublich teuer und ne irre Bastelei.
Siehe hier: Radio Empfang
Hey Kartdriver, Edit sagt, lass uns tauschen. Hast ne PN!
-
Hallo Patrick,
Ergänzung zu folgender Info aus dem Fred (Hinterachse Cabrio):
Felge: 8,5x17 | ET 50 | Bereifung: 245/40/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 40 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Gestern die obige Reifengröße mit Spurverbreiterung/Rad 15mm ohne Probleme und ohne Karrosseriearbeiten eingetragen (Reifen Nokian), also:
Felge: 8,5x17 | ET 50 | Bereifung: 245/40/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm| neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Gruß
Roman
-
es ist zum verzweifeln,
ich habe ein Cab aus 2001 mit BMW Reverse (Cassette) OHNE Antennen Diversity. Auto und Radio haben nur den sogenannten FAKRA Anschluß.
Das "neue" Business CD (aus einem 2000er Touring) hat aber den FAKRA und den ISO Anschluss (Diversity war ja Serie beim CD), siehe Foto http://www.fotos-hochladen.net…kseitebusinwx3phbcui6.jpg
Also an das Business CD nur den FAKRA angeschlossen --> NULL Empfang.
Laut dem
muss Antennen Diversity nachgerüstet werden, (jenseits der 300€ plus neue Kabel nach vorne legen.
Das kann doch nicht sein, oder? Das Business CD muss doch auch mit einer Antenne laufen, oder???? Adapter FAKRA auf ISO und den anderen Anschluß nehmen http://www.conrad.de/ce/de/pro…O-BMW-VW/0304050&ref=list oder geht´s dann auch nicht
Wär toll, wenn jemand Rat weiß.