Ich meine, man möge mich korrigieren, dass wenn die Verdeckfront (elektrisch) schließt, diese gleichzeitig hinten das Verdeckteil mechanisch aufliegen lässt.
Beiträge von Flips
-
-
Ich weiß nicht so recht ob das original ist. Normalerweise Schraubendreher rein und Lasche runter drücken. Achtung, die siehst Du nicht, die ist recht weit unten. Und dann geht es eigentlich wie von selbst....
-
Freund von mir hat das mit Sprühkleber selbst gemacht. Kann ihn mal nach dem Zeug fragen (ist nicht im Forum).
-
Meiner ist jetzt 24 Jahre alt. 2 Jahre mein alter Herr, 8 Jahre rumgestanden, 14 Jahre ich. Jetzt 128.000 gelaufen.
Servopumpe, Ölstandsensor, 1 Radlager, Verdeckdreiecke und KGE (auf Verdacht), sonst nix, toi toi toi.
-
Ich sehe, bei den Dailys, eher Nutzen als Schaden. Die Wäsche kann nur verdünnen, was die Fahrt schon möglicherweise irgendwo reingedrückt hat.
-
Ja, die Baujahrangabe ist nicht detailliert genug, zumal Du die 4 Bauarten nicht zeitlich über einen Kamm scheren kannst, hatten wir weiter vorne schon. Aber die E-Nummer ist das Entscheidende.
-
Auf Seite 13 steht der e46. Meiner Info nach ist die Nummer auf dem Scheinwerfer Pflicht.
Meines Wissens auch, denn auf diese Nummer, sprich auf diesen Typ Scheinwerfer bezieht sich die Freigabe. Das Auto drumherum ist nicht ganz wurscht, aber es gibt durchaus verschiedene oder ähnliche Autos mit baugleichen Scheinwerfern. Peugeot Partner/Rifter, die Ducato/Jumper/Boxer Gruppe,...
Der Link: LED-Night-Breaker-H7-Vehicle-List-EN.pdf
-
Naja, ich gestehe die Febi verbaut zu haben. Und ja, vorher nicht genug im Forum gestöbert. OK, sie läuft, anfänglich gab es ein "zischen" nach dem Abstellen, aber so weit gut. Fliegt bestimmt irgendwann wieder raus, wenn ich Zeit und Muße habe.
Wie sagt man: Again what learned.
-
Da gebe ich Dir recht. Zumal es genügend Beispiele (ggf. nicht legale) gibt, die per Widerstand dem Auto ein normales Glühobst vorgaukeln.
-
Ich finde die normalos saubequem. OK, Seitenhalt haben die anderen ganz sicher mehr, aber ich cruise und baller nicht.