danke ... komisch das er bei mir nicht angezeigt wurde
mit 3m carbon strukturfolie überziehen hat noch keiner gemacht oder??
Beiträge von scottie_rtp
-
-
weiß jmd. wo ich einen carbon diffusor für m-tech 2 stoßstange herbekomme?
egal ob echt carbon oder nicht. -
keine ahnung ...im display kam ein warnzeichen und dann wurde das fahrvehalten auch schon schwamig ...hab dann versucht langsam wieder das auto sicher zu stehen zu bringen ...als ich dann stand hab ich gesehn dass der reifen qualmte und rauchte...die komplette innere flanke hatte sich gelöst..
der reifen war ein fulda carat exelero , also kein so schlechter und den reifendruck hatte ich gestern erst geprüft
-
war heute auch mal kurz da, war aber ein wenig enttäuscht .
nur wenige bmws und auch keine besonders auffälligen also wenig indivudel gesttaltete autos.
und zum höhepunkt ist mir auf der heimfahrt noch der hinterreifen bei 140 geplatzt.
aber wenigstens hat sich die fahrt zum ring gelohnt. -
hallo,
wollte mir einen bastuck esd bestellen. jz hab ich gelesen dass man den original auspuff abflexen muss?
stimmt das? will ihn wenn ich ihn verkaufen sollte wieder zurückrüsten.
wenn dies stimmen sollte, kann ich das abflexe um gehen in dem ich ein vsd und/oder ein msd ersatzrohr kaufe?cabrio bj02 320i 125kw
danke
-
Hallo,
ich möchte mir standlichtringe kaufen aber will sie nicht über stromdiebe anschließen sonder mir original stecker kaufen und die daran klemmen, sodass ich ich sie in die original aufnahme stecken kann. weiß einer die teilenummer dieser stecker (die von der birne kommen )oder woher ich sie sonst bekommen kann? beziehungsweise was sie kosten.
danke
-
hallo,
kennt einer die ungefähren abmaße vom diffusor , will mir folie bestellen zum überkleben???
würd jaa selbst nach schauen nur mein cabrio schläft 200km weit entfernt in ein tiefgarage -
neee für einfaches doppelrohr
sowas in der art http://www.insideperformance.d…cPath/1_9/products_id/200
-
Hallo,
gibt es keinen heckdiffusor für die heckstoßstange vom m-paket, der etwas sportlicher aussieht als der originale???
außer dem aus carbon. -
gbits keine dunkleren rückleuchten fürs cabrio wie die hier ?? die sind eher grau als schwarz