Beiträge von scottie_rtp

die carbonfolie lässt sich einfach nicht von der weißen untergrundfolie lösen.

nur kleine mini-stückchen lösen sich... die weiße folie geht so schwer ab dass sich die carbonfolie verzieht und knicke entstehen

er hat ja ganze 2minuten versucht sie zu lösen :cursing: , aber er meinte dann ich solle mir einen termin mach lassen um mir neue spurstangen einbauen zu lassen.
    das mit der exenterscheibe hat er mir ja auch schön erklärt, aber gemacht hatte er nichts.

das war auch das letzte mal, dass ich bei atu war.

weiß jmd. was das bei bmw kosten würde???

hallo,

da meine reifen innen komplett abgefahren waren , hab ich mir neue gekauft. heute war ich in
    der werkstatt um die achse zu vermessen und gegebenenfalls einzustellen.
    der typii aus der werkstatt hat gemeint, dass die spur zwar verstellt ist aber so min. , dass die reifen davon nicht
    innen abgefahren wären und es an der serienmäßigen tieferlegung (sportl. fahrwerksabstimmung) und den breiten reifen liegen würde.(225/40/18 ).

das kann ich mir aber nicht vorstellen, da die reifen ja nicht übermäßig groß sind. hab mal das vermessungsprotokoll ausdrucken lassen.
    kann mir jmd. sagen ob die werte stark abweichen und es wirklich nicht an der spur bzw. sturz liegen kann.

ach ja, es wurde nichts eingestellt, da die spurstangen festgerostet wären????? 8|

[Blockierte Grafik: http://img863.imageshack.us/img863/6823/imag0021d.jpg]

Also Straße war trocken reifen sind neu. Vorne und hinten sind 225/40/18 kann also daran auch nicht liegen.
    Wenn man ein wenig in den kurven beschleunigt bremst das dsc direkt ein rad ab.
    Vorne hab ich Fulda und hinten falken, aber daran kann es ja auch nicht liegen.

hallo

wenn ich etwas schneller durch die kurven fahre springt direkt das dsc an, obwohl ich noch lichtjahre von jeglichem ausbrechen entfernt bin.

ist das normal, dass das dsc so früh eingreift... kann ja nicht jede kurve wie ein rentner durchfahren??????

hallo,

hab mir heute neue reifen hinten montieren lassen und der typi aus der werkstatt meinte ich sollte hinten die spur einstellen lassen, weil meine reifen innen stark abgefahren waren.

ich hab gedacht das kommt davon weil die spur vorne verstellt ist un der vorbesitzer die vorderreifen nach hinten gemacht hat.
    kann man überhaupt die spur hinten einstellen ...
    wie kann sie überhaupt verstellt sein ...das auto ist weder tieferglegt noch hatte es einen unfall?????

danke