Beiträge von Ikku

    Natürlich bin ich froh dass mir rein garnichts passiert ist, der E46 ist ja auch nicht grad der schlechteste im Crashtest, das hat mir den Arsch gerettet. Ich musste wirklich alleine ausm Auto raus, alleine Notarzt gerufen, alles Wichtige aus dem Auto geholt usw. Der Typ saß bis die Polizei kam im Auto 100m von mir entfernt und hat zugeguckt, unbeschreiblich. Hab mich also komplett alleine um alles kümmern müssen ohne Hilfe. Erst nach 5-10 min kam noch eine freundliche Frau die mir meine Platzwunde am Kopf verbunden hat.

    Zitat

    So würde ich sagen, warum fährt man dann noch schneller aufs ende zu? Dann bleibt man doch lieber stehen... Aber wie gesagt, wenn einem so etwas widerfährt, dann ist es in dem augenblock ganz anders.


    Du sagst es, ich bin jetzt wirklich kein unerfahrener Autofahrer, ich bin normal gefahren, wie jeder andere, hab normal überholt und hab ganz normal reagiert auf die Situation wie sie eben geschehen ist. Es ging sowieso alles so schnell, da denkt man nicht viel nach, man reagiert instinktiv, aus Erfahrungen heraus, aber der Idiot hat mich in diese Situation genötigt und es kam nunmal wie es kam. Ich sehe da keine Schuld bei mir, höchstens dass ich garnicht erst anfangen dürfte zu Überholen, aber mal ehrlich, ich wette 90% von euch hätten ihn in der beschriebenen Situation überholt, und ich war sowieso schon spät dran für die Arbeit.

    Ja die nagelneuen Räder + Reifen sind hinüber, vor allem hab ich vor 3 Wochen noch alles gemacht wie Schaltwegverkürzung, Tachobeleuchtung, Alupedale, Schaltsäcke, Schwarz Chrom Nieren, Seiten und Frontblinker, neue Fußmatten, M-Schaltknauf usw usw.
    Grad noch 1500+ € reingesteckt in den letzten Wochen. Es ist halt unglaublich ärgerlich weil der Wagen für meine 22 Jahre mein ganzer Stolz war und ich alles an Freizeit + Geld reingesteckt habe. Dadurch dass die Versicherung jetzt nicht zahlt bin ich völlig im Oarschl

    Tja Leute,
    ich hatte euch versprochen dass meine Fotostory kommt sobald ich meine neuen Felgen inkl. Sommerreifen habe. Dies war letzte Woche Donnerstag der Fall. Ich habe sie sofort montiert und anschließend zu Rock am Ring gefahren. Als ich Sonntag zurückkam wollte ich dann erstmal ne Nacht Schlaf nachholen und morgens ausgeschlafen die 200km zurück von Trier nach Frankfurt durch den Hunsrück fahren. Nur kam das alles anders als geplant. Ein Idiot (wie sich nachher herausgestellt hatte ein Polizist ausserhalb seines Dienstes) mochte es wohl nicht dass ich ihn über eine 900m lange Überholspur überhole weil er 90 fährt, wo man 100 fahren darf. Ich setze also zum Überholen an, mit ca. 110 km/h. Auf seiner Höhe beschleunigt er mit, auf 120, ich denke mir naja okay, dann halt nicht, gehe vom Gas um mich wieder hinter ihm einzureihen, er bremst. Er also wieder auf meiner Höhe, denke mir, na okay, er legt es drauf an, nutze ich halt meine 2,5l Hubraum + entsprechende Leistung und fahre vor ihn, wen er mich schon nicht reinlässt. Wie nicht anders zu erwarten beschleunigt er wieder voll mit. Wie schon erwähnt war die Überholspur nur 900m lang, und dann könnt ihr euch denken war von der nicht mehr allzu viel übrig. Obwohl ich gut an ihm vorbeikam mit inzwischen 140 fahr ich schon 10 meter aufm Sperrstreifen, will mich grad vor ihm einordnen und schon überholt mich mein Heck, ich gerate auf die Gegenfahrbahn, drehe mich, komme von der Straße ab und überschlage mich 5 mal.
    Hier sehr ihr nun also resultierend daraus die Fotostory meines Autos:
    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/3106/img1016o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/1394/img1018l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/2144/img1019ug.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/6776/img1020oh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/1246/img1031h.jpg]


    Ich habe das Ganze wie durch ein Wunder völlig unverletzt überstanden. Derjenige der mich abgedrängt hat blieb zwar stehen aber kam zum verrecken nicht auf die Idee mir zu helfen, den werde ich vor Gericht wegen Nötigung und unterlassener Hilfeleistung wiedersehen, auch wenn ich unter den Umständen dass er der Polizei berichtet hat ich wär einfach zu schnell gefahren, und der Tatsache dass es keine anderen Zeugen gibt, schlechte Karten habe. Von der Versicherung darf ich jedenfalls wohl nichts erwarten.
    Tja, nun wurde letzten Donnerstag endlich mein Auto mit allen geplanten Änderungen fertig, und nun sowas. Mit E46 oder generell einem Auto ist es für mich momentan dann wohl erstmal gegessen, als armer Azubi steckte mein ganzes Geld in diesem Fahrzeug. Bahn und Bus fahren ist jetzt angesagt :cursing:


    Ja, das wars soweit von meiner Seite, ich werde sicherlich noch einige Zeit hier im Forum rumgeistern und bei Tipps und Fragen bereitstehen.


    Euer Ikku ;(

    Mir wären das auch wirklich zu viele KM, vor allem ein 328i wird sicher nicht 255.000km lang unter 3000 U/min gefahren. Zudem machts mich stutzig dass er kein Bild von vorne reingestellt hat.

    Na okay habt mich überzeugt, sind jetzt die schwarzen Front- und Seitenblinker bestellt wie du sie z.b. hast Kingodabongo, konnte da einfach per E-mail die Bestellung ändern, denke die sind Qualitativ in Ordnung, sind von Depo.

    Hab mir jetzt eh die weißen Frontblinker bestellt schon, dazu passen dann meine alten weißen Seitenblinker. Trotzdem danke für den Tipp ;) Deine Schwarzen hatte ich schon gesehen vorher, da sagen mir die weißen dennoch mehr zu.

    Von vorne siehts jedenfalls besser aus mit den Frontblinkern, aber denke ich werde mir die weißen Serienblinker bestellen. Musste halt sowieso umrüsten da bei mir Serienmäßig alle Blinker orange waren, furchtbar. Eagle Eyes sind hinten sowieso drauf, sieht am besten aus. Fotostory gibts sowieso sobald die Felgen da und drauf sind. Dann kannst du nochmal sehen wies im Ganzen aussieht und dann ggf. nochmal meckern :P

    Momentan finde ich sie auch noch nicht so überzeugend, habe sie erst 2 Tage lang drauf und wollte mal abwarten wie sie mit den neuen Felgen wirken. Ansonsten wird wieder auf die normalen weißen umgerüstet. Sollte sowieso nur ein Versuch sein weil die Seitenblinker da eh nix kosten. Mit den Frontblinkern weiss ichs noch nicht, finde die da eigentlich nicht schlimm, finde die passen zum Scheinwerferdesign (nein kein ATU! Ich verbiete mir solch eine Unterstellung), aber habe nicht umsonst im Fake-Thread beantragt mir die Serienmäßigen weißen mal draufshoppen zu lassen, wie es aussieht.