wie lange dauerts denn bei euch bis die Anlage umschaltet? fahre ca. 400-500 Meter
Beiträge von blue-sky
-
-
hehe .. 4 Kerzen.. soviel hat mein Anlasser..
.. Sparen ist nie schlecht, sonst würden wir wohl kein Gas fahren, aber wenns um den Motor und die Leistung geht kanns auch mal nen Euro mehr sein. Sparen am falschen Ende ist ja nie gut
-
wäre dabei
hab so gut wie an jedem WE Zeit
-
-
Sind die NGK ganz normale Zündkerzen für Benziner? Hatte bisher immer nur welche von Bosch drin, also vor der Gasanlage. Jetzt weiss ich eherlich gesagt nicht von welchem Hersteller meine aktuellen sind. Merke halt auch das der Leerlauf rauer wird und ruckelt tut er auch gern mal. Vorallem wenn umgeschaltet wird, das hat er am Anfang nie gemacht
-
nein habe nix erstattet bekommen, weil sie mir ja nicht glaubten. Hatten den Wagen einen ganzen Tag bei sich und haben alles geprüft nur die ASB haben sie nicht genau angeschaut. Die wollten sie nicht abnehmen weil das denen zu viel Arbeit war und nochmehr an Arbeitlohn gekostet hätte. Naja das Thema Autogaswerkstatt in Dortmund ist damit für mich erledigt.
Eine andere Frage, angeblich hat die Werkstatt mir "Autogaszündkerzen" eingebaut, laut Rechnung waren das pro Zündkerze ca. 13 EUR. Jetzt nach knapp 2 Jahren und guten 45tkm will ich die mal erneuern und man sagte mir bei ASG in Moers eine Zündkerze würde ca. 26,- EUR + MWST kosten. Würde sagen ich hab auch nur normale drin, wie schauts bei euch aus? Was habt ihr an Zündkerzen derzeit verbaut?
-
Servus,
habe seit ca. 2 Jahren eine Vialle Gasanlage eingebaut. Hat bei mir leider auch nicht ganz problemlos geklappt. Musste 3 mal in die Werkstatt zurück, dann hab ich gemerkt das die eher auf Profit als auf Helfen aus waren. Die haben es sogar geschafft meine ASB so einzubauen das sie gerissen ist, meinten aber das könne gar nicht sein. So musste ich eine andere Werkstatt nochmal beauftragen um eine Neue aufzubohren. Super toll.. Hab am Schluss ca 3500 für alles gezahlt
Wenn ich es richtig im Kopf habe, habe ich einen 61L Tank in der Reserveradmulde. Komme auf ca. 44L netto, was ich bissl wenig finde. Würde mir mehr Reichweite wünschen, aber der Kofferraum sollte nicht noch kleiner werden. Kann die Rückbank nicht umklappen und daher brauche ich jeden Zentimeter
Ich komme ca. 420km weit und hab einen Durchschnittsverbrauch von 11 bis 12L/100km je nach Gasfuß. -
sicher ne Idee, aber das kann ich mir nicht vorstellen, glaube kaum das andere Motoren Benzin anders verbrennen bzw die Filter die Abgase kühler rausleiten. Wäre sicher mal ne interessante Frage für die BMW Hotline
-
was war denn beim Verkauf angegeben? Wenn er die Felgen als ET38 verkauft hat würde ich ihm die Felgen wider vor die Nase stellen
ET20 und E3T38 ist schon ein kleiner Unterschied -
habe ja geschrieben das die jetzige Reifen/Felgen Kombi schon eingetragen ist
war ne heiden arbeit weil se dank Gastank ohne bördeln nimmer gepasst haben auf der HA. Ist alles jetzt Tüv Konform. Nur sind die jetzigen REifen nicht mehr so gut in Schuss und ich überlege mir Neue zu holen. Allerdings kosten die 255er im Schnitt gute 50-60 Euro mehr pro Reifen. Das ist schon enorm zumal mein Auto den Spurrillen viel mehr hinterher läuft wie früher als ich noch 225er rundum fuhr.
Für mich wäre es jetzt interessant heraus zu finden ob ich die Reifen/Felgen Kombi nun nochmal eintragen lassen muss wenn ich jetzt 225er auf die HA packe.