Ich hab die Versicherung über meinen Großvater laufen, hab dadurch mit 23 Jahren eine Einfstufung von 20% und zahle mit der Klausel "Fahrer über 23 Jahre" nur ca. 550 Euro Versicherung für meinen 330i
Beiträge von blue-sky
-
-
die farbwahl ist super.. das unschuldige weiss mit dem bösen schwarz ^^.. sehr schön. find nur die hinteren felgen etwas zu groß für den wagen, find ich jetzt nicht 100% top. aber ist halt reine geschmackssache
-
mir gefällt der compact nicht so gut.. iwie passt er vom aussehen her so gar nicht in die bmw reihe rein, ist jetzt meine meinung.
@samurai.. denk mal das war ironisch xD
-
hmm son kompakten würd ich mir von bmw auch nit kaufen ^^.. obwohl der sicher mehr laden kann als meiner, weil ich meine rücksitze nicht umklappen kann xD
-
schalten bei 1500???
wenn ich meinen auf solch ne drehzahl runter lasse dann ist es vorbei
das geht nit.. ich bewege mich zw. 2000 - 4000 umdrehungen.. dann geht noch was
LPG hätte ich auch gerne.. aber kann mir die anschaffung nit leisten -
ja die kennzeichenhalter sind pflicht, kosten ja nix
-
sieht super aus der bmw
da bekommt man gleich anregungen für den eigenen
-
wer en fahrertraining braucht soll sich melden
ne scherz.. wenn man dauerhaft den wagen ausfahren will dann kann man meine 8,2L vergessen. sowas geht nur mit gezügelter fahrweise
reicht ja wenn man am We mal was raus bläst!
-
och doch das geht schon
habe das glück das ich fast nur ebenerdige strecken fahre, wenn ich berge hoch müsste könnte ich den schnitt sicherlich auch nicht halten, ich mach es meistnes so das ich ihn schön schnell beschleunige und dann rollen lasse, beschleunigen und rollen lassen.. dauerhaft aufm gaspedal und schon kommt die 10l marke
-
Toto.. mensch das is doch kein Audi xD.. aber naja
gibt schlimmeres als sowas nicht zu finden
Patrick.. Nein das Gefährt wurde von einer Rentnerin in Auftrag gegeben und wurde dann von einem Arzt gefahren. Bis auf zwei kleine Macken und jede Menge Steinschläge
ist das Auto echt im top zustand, scheckheftgepflegt und ich verbrauche im moment ca. 8,2 L/100km (ist das gut?
)