Hast du schon Zusagen aus den anderen Foren^^?
Beiträge von SilverFace
-
-
Ich freu mich auch
-
also ich halte fest:
5.6.2011 ab 11 Uhr an der Zeche Ewald in Herten
jeder bringt was zu grillen für sich selbst mit (bisschen Salat oder so kann nicht schaden - ich bevorzuge diese Art von Nahrung fertig verpackt zu kaufenABER: momentan ohne Gurken!)
wer bringt nen Grill mit? ich hab leider nur einen der mit Strom läuft, würd dann nen Einweggrill oder so mitbringen.
Nicht zu vergessen : Wenn jmd von euch Freunde/Kollegen/Partner/innen/Partyfreunde oder was weiß ich xD, hat die acuh einen E46 fahren, würde ich sagen sind diese auch herzlich willkommen
?! Ich werde noch einen Kollegen mitbringen, wenn keiner was dagegen hat ;).
Und zu dem Grill: Ich würde sagen (da sich keiner freiwillig einen dreckigen holzkohlegrill ins auto packt, denke ich ;)) sollte sich jeder einfach ein Einweggrill mitbringen für 2/3 € oder?! -
Ja ich brauche eigentlich alles was da im paket schon bei ist und blende so oder so und usb wäre eigentlich ein muss
Aber wie ist denn so der Klang? Großer Unterschied zum Ori Radio?! -
Keiner oO?
-
Hey Leute, wollte mir ein neues Radio besorgen, da der Sound mit dem Ori-Radio echt beschissen ist finde ich :(.
Hab mal bei Ebay gesucht und bin auf dieses Exemplar gestoßen (wollte nicht allzu viel Geld ausgeben und meiner Meinung nach ist ja auch alles dabei!?)
http://cgi.ebay.de/KENWOOD-4051-Autoradi…a#ht_2322wt_982
Was haltet ihr davon :)?!
-
Ja 11h war jetzt auch nur so ein Vorschlage, also kp man kann das natürlich auch später machen?!
-
Wäre interessiert, wie viel willste haben?!
Denke ja mal das du nen FL hast oder?! Weil dann sollte die ja auch auf meine FL Limo passen!? -
Ja hört sich doch alles super an :). Also halten wir jetzt fest : Sonntag, den 05.06.11 , Zeche Ewald , ab ?h - 11h??
-
Also Muttern sind nich dahinter. Könnte dir evtl auch noch die "Klipser" von ATU empfehlen, da klippst du das Nummerschild einfach direkt ein, sieht auch super aus