Zitatnina77:mach ich nachher wenn ich mehr Zeit habe!
Bist du an allen drei Terminen nicht da oO?
Zitatnina77:mach ich nachher wenn ich mehr Zeit habe!
Bist du an allen drei Terminen nicht da oO?
Am besten passt den Leuten (bei Doodle) ja der 02. / 04. und 05. Juni wenn ich das richtig sehe ?!
Ja ich kann aber (noch) keinen eröffnen -.-. Sonst eröffne doch mal einen neuen mit "Treffen Ruhrpott und Umgebung - Juni 2011"
Aber irgendwie haben sich noch nicht so viel aufgerafft Doodle zu benutzen, kann das sein?!
Vlt sollten wir auch schonmal ein paar Orte besprechen, wo unser Treffen stattfinden könnte
Das freut mich, dass du nix dagegen hast xD
Gefällt mir echt gut
Ach und ich habe auch mal den Link zu dem Doodle Ding in meine Signatur eingefügt wenn es niemanden (nina77) stört
Habe mal paar Termine "angekreuzt"
Also grillen fänd ich besser als sich bei dem guten ins lokal oder so zu setzen :). Ne kleine Ausfahrt wäre auch was feines :). Aber vlt sollten wir auch mal an einen Sonntag denken, weil viele von uns (einschließlich ich ;)) oft Samstags arbeiten müssen, oder an ein Treffen an Feiertagen ?!
Die Idee mit dem Grillen fänd ich extrem cool :). Nur vlt sollten wir erst besprechen wo und wann, oder :P?!
Ich bin eigentlich relativ flexibel was den Termin und Ort angeht, sollte halt nur relativ mittig leigen, damit nicht einige 100 km eiern müssen oder so