Hey Leute muss am 04.03 nach Köln auf die Messe -.-...
Wie lange seit ihr denn ungefähr da? Denn würde gerne kommen und auch mitbesprechen wie das mit der Clubgründung aussieht und der von mir vorgeschlagenen Idee der Art Werbung
Hey Leute muss am 04.03 nach Köln auf die Messe -.-...
Wie lange seit ihr denn ungefähr da? Denn würde gerne kommen und auch mitbesprechen wie das mit der Clubgründung aussieht und der von mir vorgeschlagenen Idee der Art Werbung
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Lederausstattung in der Kombi mit dem schwarzen Lack sieht einfach super aus !!!
Hab gesehen du kommst aus Bochum?! Mann könnte sich mal treffen zum Fotos schießen wenn du Lust hast ?!
Und da du ausm Ruhrpott kommst MUSST du auch auf unsere Ruhrpotttreffen kommen, kannst dich ja per PN melden
Alles anzeigenHi Jungs
Da gibts auch was wesentlich besseres.
E46 Limo mit E92 M Paket Ansatz.
Handmade in Germany by Finest Car Art.
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/409417_324746084244236_100001265421160_1016782_1136194412_n.jpg]
Mfg Bene
Das sieht echt mal richtig gut aus oO
Sag mal was würde son Teil kosten, du sitzt da ja an der Quelle, du wirst da ja paar Angaben haben, auch gerne per PN..
Hey Leute,
da wir ja meistens nie über 10 - 15 Autos auf unseren Treffen kommen ist mir grade ein Gedankenblitz gekommen^^
Ich sehe so oft BMW`s hier bei mir in der Umgebung und würde die am liebsten immer ansprechen und denen sagen dass sie auch mal zu unseren Treffen kommen sollen aber das klappt ja nie weil ich die Besitzer nie sehe^^
Jetzt mein Gedanke = wollen wir nicht mal paar Flyer (Visitenkartengröße) drucken und die dann einlamieren, dann kann man die an den Scheibenwischer oder so klemmen und somit Werbung für unsere RuhrpottTreffen und das Forum machen. Mein Kollege hat eine Druckerei also werden die nur "Penauts" kosten
Was haltet ihr von der Idee ?!
Ich finde die Farbe mega guut
Bin mal gespannt wie sie auf dem Wagen montiert aussehen
Meine Güte, ich verwette meinen Arsch drauf das 90 % aller Forumsmitglieder NICHT legal fahren! Sei es nen Sportauspuff ohne ABE, Felgendimensionen die man nicht auf seinem Beamer fahren darf oder ne LED Kennzeichenbeleuchtung und und und...
Jeder weiß in was für ein Risiko er sich begibt wenn er sein Auto modifiziert mit Sachen die nicht legal sind und ich finde jeder sollte mit seinem eigenen Kopf dafür gerade stehen wenn man erwischt wird von der Rennleitung !
Ich verstehe nicht wieso jeder Post hier fast immer ausartet in Diskussion legal / illegal, danach wurde hier in dem Post doch gar nicht gefragt!
Ich finde jeder sollte sich überlegen was er verbaut und dann aber auch mit den Konsequenzen leben können!
Aber jetzt mal wieder zu dem ursprunglichen Post, denke lasieren wäre das einfachste - aber bin auch mal interessant was du da so zauberst mit den Blenden. Würde gerne mal sehen wie das aussieht wenns fertig ist :). Kann auch per PN sein wenn hier wieder welche rummotzen..
hab beim zweiten hingucken grade erst die roten bremssättel gesehen
sieht richtíg lecker aus die kombination
Ich beneide dich um deine Felgen
Sieht echt super aus