Hey Leute da ich im Moment frei habe, habe ich mich mal mit Foliactec Sprühfolie auseinander gesetzt (ist das gleich wie Plasti Dip) !!
WErde gleich noch eine Anleitung hochladen, bin eigentlich positiv überrascht
Beiträge von SilverFace
-
-
Nach langer Abwesenheit werde ich diese Mal wieder dabei sein
!!
Wie schauts denn aus, wie viele werden voraussichtlich kommen?!
-
Da stimme ich Kingdabongo zu !
Ich habe die Starperformer drauf, hatten / haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ich kann mich bis jetzt auch nicht beschweren, die Reifen fahren sich super = ) !
Egal ob auch nasser oder trockener Fahrbahn, und wenn ich doch für 4 Reifen 300 ,- nur zahlen muss und die auch super Fahreigenschaften habe, gebe ich ja nicht 700 ,- für Reifen aus, wo jetzt irgendein bekannter Hersteller drauf steht....
m.M
-
SilverFace: genau dort hab ich auch meine bilder gemacht
Nennt sich Phönix-West und hat inzwischen auch ein paar schöne parkähnliche Abschnitte zur Emscher runter bekommen.
Man könnte sich ja mal Mitte April treffen und da paar Fotos machen = ) ?! Hoffe du kommst auch am 29.4 mit nach Köln zum großen Treffen?!
Am 1. April werde ich nicht dabei sein = (, bin da im Urlaub = )
-
In Herten werd ich vlt auch mal wieder dabei sein.
Bald könnten wir uns auch mal im Phönix-Gebiet in Dortmund treffen, da haben wir gleich ne tolle Kulisse für Fotos (s. mein Photothread).
Wie sieht es denn mit dem netten Pärchen im Cabrio aus, ich vergess immer den Nickname, kommt ihr?? Und Patrick, hast du inzwischen wieder fahrbaren Untersatz gefunden?
Liebe Grüße!
Phönix-See in Dortmund ist echt ne klasse Sache
Kennst du das Industriegebiet, das alte direkt hinter der BMW-Niederlassung?! Da habe ich meine Fotos gemacht, auch ne super Kulisse -
-
So Jungs, habs gestern nicht mehr geschafft, weil ich da erst um halb 7 weggekommen bin, war einfach zu viel zu tun -.-
Habt ihr das mal mit den Visitenkarten angesprochen ?!
-
Jaa ich denke ja mal ihr werdet mich hören^^, die Klappenanlage bollert auf jeden fall richtig laut
-
-
Sehr sehr schickes Motorrad hast du da gehabt
Richtiger Idiot das er das schöne Dingen so kaputt gefahren hat -.-