so viel wie ich weiß für jedes Fahreug mit OBD egal ob Euro.- USA usw. . Ich habe irgendwo noch nen Flyer den such ich mal raus, da stand alles genau drauf!
Beiträge von curabill
-
-
Habe grad bei der Mitgliedersuche festgestellt das wir ja garnicht mal so wenige sind die aus der Schweiz kommen oder in der Schweiz leben! Darum wolte ich mal fragen ob nicht vieleicht das Intresse besteht auch mal ein Forums-Treffen in der Schweiz zu veranstalten, ich hätte da wohl lust zu! Wer noch Lust dazu hat kann ja schreiben!
Das gilt natürlich nicht nur für Schweizer....
Gruß
-
Die 1 ist gehört damit zu! Es gibt sie aber nur einzelnd zu bestellen! Nicht komplett als ein Teil!
-
Ihr habt ja hoffentlich gesehen das das nicht Euro sind!?
Die Preise sind in CHF (Schweizer Franken) ! Nach dem Kurs vom 02.10.10 sind das ca. 222.57 €! Also ich kann nur sagen es lohnt sich, nur allein durch die Funktion des Fehlerspeicherauslesens und löschen!
-
Ja ich weiß, ich habe auch lang gebraucht um alles zu verstehen was man da alles mit machen kann...
-
i pod touch geht auch....
Es gibt da 2 Versionen die Einfache oder die Erweiterte! Bei der Erweiterten kann man auch Zusatzinstromente anschließen! Da gibts dann alles was man möchte auch Öltemperatur... Aber was ich am besten finde: Man(n) kann die Fehlerspeicher auslesen und sogar löschen!
-
Ich hätte da auch noch was!
Einfache Montage! Wird einfach in die OBD-Steckdose gesteckt!
-
Du bedienst den i pod so wie du den CD-Wechsler bedienen würdest, im Display wird dein i-pod (i Phone) als cd 7 angezeigt, du hast keine Playlist und auch keine Anzeige wie das Lied oder Interpred heißt, ist leider erst möglich ab CCC bzw CID 3er E90/91/93 usw, du kannst also nur von Lied zu Lied weiter gehen, ich weiß ist blöd aber man gewöhnt sich dran!
-
Ich kann euch leider nur sagen was ich hier in der Schweiz bezahlt habe, das waren 130 Chf, da ich bei BMW arbeite war das auch der Mitarbeiter Preis! Einfach mal bei BMW nachfragen, montieren kann jeder selber ist einfach und bei bedarf ich schicke euch gerne die Einbauanleitung!
-
Geht! Gibt von BMW nen Nachrüstsatz, wenn du einen Wechsler hast fehlt der aber weg da der ipod am Wechsleranschluß angeschlossen wird! Hab den Anschluß selber im Auto verbaut, es gehen alle ipod`s und auch das iphone.