Beiträge von curabill

Ihr beide seid schon auf den richtigen Weg. Zieh mal den Stecker vom Xenon-Steuergerät der Defekten Xenonlampe ab... jetzt müßte dein Tempomat wiedergehen! Zur Erklärung: Das Steuergerät verursacht einen (bzw. den) Busfehler, es gibt endweder das Bussiegnal nicht oder falsch weiter! Du kannst so oder so das Steuergerät und den Starter der defekten Lampe tauschen da es defekt ist. Darum ist deine Lampe auch geplatzt! Ich spreche aus Erfahrung 8)

Wenn du es so gemacht hast wie du es beschrieben hast dürfte sie eigentlich nicht an sein. Stecker vergessen!? Glaub ich aber nicht da man(n) ihn eigentlich nicht übersieht! Defekt im Lenkrad ( Kabelbruch...) oder du hast aus unergründlichen Umständen einen anderen Fehler im Rückhaltesystem. Am besten wäre wirklich mal den Fehlerspeicher auslesen (auslesen lassen) und dann löschen.

Danke, danke auch für den Tip mit dem Vorstellen habe es gemacht...

Das es passen könnte denk ich mir auch, wohlte nur sicher gehen bevor ich das Geld ausgebe und es dann doch nicht wirklich passt.

@ BlutgruppeM : Die compount fahre ich zur Zeit auch, meine Bremse ist fast identisch mit dem was CrAsY-DiD hat, die Hersteller der Bremsleitungen sind nur verschieden. :D

Bin auch schon gelochte und geschlitzte Scheiben von Tor-Ax gefahren war aber unzufrieden, fingen leider immer so bei circa 1000km an zu schlagen.

Jetzt bin ich halt am überlegen wegen der Performance-Bremse! So geil gelbe 6 Kolbenbremssättel sehen doch einfach nur geil aus. Da es hier in der Schweiz auch so viele schöne Passstraßen gibt.... :D bei viel positiver Beschleunigung ist nun mal auch viel negative Beschleunigung nicht schlecht...

Hallo zusammen, habe jetzt schon öfter E46 mit Performance Bremsanlage gesehen! Hat da vieleicht jemand Erfahrung oder weiß ob da viel geändert werden muß bzw. passt sie auch ohne groß etwas zu ändern? Wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar!

Mfg