Beiträge von jokerx3

    dimi-pre


    Er meint das ja nicht böse, aber es ist leider so das man in letzter Zeit verstärk solche Fragen hier findet.
    Am besten man liest sich einfach mal kurz im Forum ein, dann beantworten sich viele Fragen von selbst.


    BTW: Willkommen :)

    Hatte meinen lappen und mein Auto letzten winter keine 5 Monate, das erste waren vernünftige Winterreifen in 195/65 R15 (Hankook Icebear) und etwas dannach noch Gummimatten da die Stoffdinger eingefrohren waren....


    Dachte auch erst "na legst dir auch was in den Kofferraum?" und siehe da bin komplett heile, Sicher und Unfallfrei durch den Winter gekommen.
    Angepasste fahrweise im normalen Verkehr und alles ist gut ;)

    20€ für den Cupholder + 20€ für das Münzfach, geht leider nur in der Kombi.
    Sind preise vom Freundlichen :) habe mir die selbe kombi auch gekauft!

    ja ist die komplette Mittelkonsole mit Schrauben und MAL, nur die ablage übernimmst du von der vorherigen.
    Ich habe mein set vor 2-3 Monaten bei ebay für 200€ geschoßen, komplett neu in Grau.


    :D Klasse!


    @Topic: Vielleicht kannte er den Teilekatalog Online nicht ;) Jetzt jedenfalls schoN!

    Marv_93:
    zwei dinge :)
    1. Stimme ich dir weitgehend zu! Bin ebenfalls fahranfänger und habe 105PS unterm hinerm, ist nicht die Welt. Man kommt aber locker mit klar, auch im Winter und bei Regen.
    Eine gesetzliche Regel ist schwachsinn für sowas, außerdem ich z.B. habe mein lappen jetzt genau 1 Jahr und bin in dem Jahr mit ca. 40 verschiedenen PKW (auch Autos mit 200PS +) knappe 80.000 km gefahren, Stand, land und Bahn....
    Ich bin auch nicht der Typische Fahränfänger (bin überigends 20)... eine solche Regelung würde mich auch benachteiligen... besonders im vergleich zu vielen leiten de Ihren lappen schon ewig haben aber fahren wie n Hencker...


    2. Hat der 325i knappe 200PS und das IST für einen Fahranfänger schon sehr viel!
    Egal on jung oder Alt, da kommt man einfrach anders auf geschwindigkeit und fährt vielleicht auch mal wilder in die Kurwe und schups ist´s geschehen... Heck weg... oder ähnliches.
    Muss man für sich selber wissen, ich habe mich aus jedenfalls selber beschränkt und gesagt, ich brauche direkt nach bestehen der Prüfung keine 170 oder 200 PS..
    Wäre schön, aber sicherer ist halt trotzdem weniger.


    @Topic: ich habe vor einem Jahr 5700 für meinen 99er 316i mit 80.000km bezahlt und an Service und Reperatur und Reifen nochmal 2000 reingesteckt, Obwohl der Wagen scheckheft gepflegt war.
    Ich würde auch eher einen mit 100.000km + nehmen, da sind die meisten sachen dann erstmal gemacht..
    Ausstatung habe ich beim kauf wenig bis garnicht berücksichtigt.. War aber ein Fehler!
    Haben sollte das Auto wenigstens NSW, MAL, vernünftiges Orig. Radio ;)
    die meisten anderen sachen sind entbehrlich...
    Wenn du später ein Dynavin o.ä. einbauen willst, achte darauf das du klimaautomatik bekommst, die Manuele kann man nicht iin den Funktionsträger setzen ;)


    BTW: ich verbrauche mit viel Stadt und gelegenlich BAB 8 - 8,5l Super :)
    Versicherung sind bei mir auf meinen Vater knappe 450 VK im Jahr, als zweit Wagen.
    Steuer sind beim VFL 128€ im Jahr ;)


    Grüße und viel erfolg beim kauf!!