ist denke ich bei dem Fernlich normal, kenne das von vielen Autos, die strahlen stark nach vorne und etwas weniger auch nach oben
€: Habe zwar nur Halogen, aber sind auch die Orig. Scheinies
ist denke ich bei dem Fernlich normal, kenne das von vielen Autos, die strahlen stark nach vorne und etwas weniger auch nach oben
€: Habe zwar nur Halogen, aber sind auch die Orig. Scheinies
ich würde das Thema auch gerne nochmal hervor holen!
Habe ebenfalls Interesse an einer Lösung dafür
cheers
Ich hatte vorher einen Termin bei der Dekra gemacht, die meinten das ginge aber auch so!
Gekostet hat das ganze 77€, ist genau 1 jahr her.
Viel erfolg
Top! einer der Geilsten Compacts die ich bisher gesehen habe!
Farbe, M-Paket und Felgen sehen zusammen einfach GEIL aus!
Grüße
Schicker Wagen gefällt mir sehr gut, stehe eh total auf die Tourings
N43 von 10/1999 mitlerweile hat er 94.000 Km drauf, gekauft mit 79.000... vor ziemlich genau 11 Monaten.
Habe aktuell Hankook Optimo 4S drauf, würde ich aber eher nicht empfehlen! Haben zwar nicht die nachteile, verspreche mir aber von z.B. Conti mehr Grip bei näse!
Sehr amüsant,
ich würde ihr zu gern mal erzählen was Sie da für einen dünpfiff brabelt!
Besser wäre aber an deiner stelle einach ignorieren ... ich hasse so ne ökos ... Diesel -> zu laut ... aber selber n 4.2 TDI fahren oO die soll sich neue fenster kaufen oder n panic room
Meiner riecht wie ein echter BMW
Kann das irgendwie nicht beschreiben, kenne das aber von 2-3 anderen älteren BMWs
Bei welcher Drehzahl der Begrenzer anliegt kann man auch ganz easy im 3 oder so Testen man muss dabei ja nicht VMAX erreichen ..