Hahahah :D, jetzt musste ich aber gerade richtig Herzhaft Lachen , ich werde es versuchen
Beiträge von TimTaylor
-
-
Na dann werde ich heute Abend wohl mal meiner Holden den Weichspüler entwenden
-
Okeh, danke für den Tipp :), kann man diese Dichtungen eigentlich denn auch tauschen lassen? Die sind ja vermutlich mal alt wenn die dauernd knarzen oder?
-
Na das werde ich mal testen ^^, bin ja mal gespannt. Gibt es einen bestimmten der sich als der beste erwiesen hat (hört sich das an) :). Und wie lange hält die Prozedur?
-
Ich hatte mal so einen ähnliche Unfall, auch ein älterer Mann der mir damals den Geschäftswagen demoliert hat, hat sich ähnlich abgespielt wie bei dir, nur das er in eine Straße eingebogen ist und mich beim vorbeifahren entspannt mitgenommen hat. Ich habe dann einen Unfallbericht gemacht und ihm die Wahl gelassen, Unterschreiben das er Schuld ist oder ich hol die Polizei her, er war dann geständig. Das Geld lies 3-4 Monate auf sich warten... naja.
Bei dir sieht das eindeutig aus, er hat beim Ausparken eine Spur überfahren (darf man eh nicht), nicht geblinkt und deine Vorfahrt verletzt, da wirst du sicherlich keine Mitschuld bekommen. -
Weichspüler??? Ok
und wie hast du den da rein bekommen? Sind da eigentlich Gummis drin, oder warum macht das immer so nervige Geräusche...kann man die tauschen?
-
Hey Leute,
nun kommt ja bald der Winter und ich merke das die Scheiben wieder im Verdeck rum knarzen. Hat von euch jemand gute Erfahrungen und Tipps, wie man diese Geräusche loswerden kann? Die nerven schon tierisch, beim BMW-Händler haben sie das nur mal gereinigt, das hat absolut gar nichts gebracht, es war ein Tag ruhig, dann ging es wieder los...
-
Hehe Danke sehr ;), noch habe ich nichts dran gemacht, nur so gekauft
Geplant ist nun erstmal eine Politur und Kleinigkeiten in Ordnung bringen. Die Blinker-Birnen werd ich wohl gehen Silver-Vision oder sowas tauschen, der Schaltknauf soll auch weg, da weis ich allerdings noch keinen guten Ersatz...will ja kein ATU-Tuning da drin
-
Mehr Bilder wollt ich erst machen wenn er poliert ist
Der davor hat nicht gerade schön gearbeitet mit einer Maschine, da sind schicke Holo's drin
-
So nun habe ich auf die schnelle auch mal zwei Fotos von meinem neuemn Carbio gemacht
und die Infos zusammengesammelt. Somit könnt ihr auch mal schauen. Schönere Bilder werden dann gemacht wenn er mal poliert wurde usw. Grüße Sasch
Informationen:
Typ: 323CI (EUR)
E-Baureihe: E46 (C)
Baureihe: 3
Bauart: CABRIO
Lenkung: LL
Türen: 2
Motor: M52/TU
Hubraum: 2.50
Leistung: 125KW
Antrieb: HECK
Getriebe: MECH
Farbe: COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)
Polsterung: LEDER MOSAIK/WALK NAPPA/LIGHTGELB ( (Q9LT)
Sonderausstattung
226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
290 LM RAEDER/STERNSPEICHE 44
313 AUSSENSPIEGELPAKET
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
388 VERDECK SCHWARZ
399 VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
434 INTERIEURLEISTEN
441 RAUCHERPAKET