Beiträge von TimTaylor

Ich hatte mal so einen ähnliche Unfall, auch ein älterer Mann der mir damals den Geschäftswagen demoliert hat, hat sich ähnlich abgespielt wie bei dir, nur das er in eine Straße eingebogen ist und mich beim vorbeifahren entspannt mitgenommen hat. Ich habe dann einen Unfallbericht gemacht und ihm die Wahl gelassen, Unterschreiben das er Schuld ist oder ich hol die Polizei her, er war dann geständig. Das Geld lies 3-4 Monate auf sich warten... naja.
    Bei dir sieht das eindeutig aus, er hat beim Ausparken eine Spur überfahren (darf man eh nicht), nicht geblinkt und deine Vorfahrt verletzt, da wirst du sicherlich keine Mitschuld bekommen.

Hey Leute,

nun kommt ja bald der Winter und ich merke das die Scheiben wieder im Verdeck rum knarzen. Hat von euch jemand gute Erfahrungen und Tipps, wie man diese Geräusche loswerden kann? Die nerven schon tierisch, beim BMW-Händler haben sie das nur mal gereinigt, das hat absolut gar nichts gebracht, es war ein Tag ruhig, dann ging es wieder los...

Hehe Danke sehr ;), noch habe ich nichts dran gemacht, nur so gekauft :) Geplant ist nun erstmal eine Politur und Kleinigkeiten in Ordnung bringen. Die Blinker-Birnen werd ich wohl gehen Silver-Vision oder sowas tauschen, der Schaltknauf soll auch weg, da weis ich allerdings noch keinen guten Ersatz...will ja kein ATU-Tuning da drin :)

So nun habe ich auf die schnelle auch mal zwei Fotos von meinem neuemn Carbio gemacht :) und die Infos zusammengesammelt. Somit könnt ihr auch mal schauen. Schönere Bilder werden dann gemacht wenn er mal poliert wurde usw. Grüße Sasch

Informationen:
    Typ: 323CI (EUR)
    E-Baureihe: E46 (C)
    Baureihe: 3
    Bauart: CABRIO
    Lenkung: LL
    Türen: 2
    Motor: M52/TU
    Hubraum: 2.50
    Leistung: 125KW
    Antrieb: HECK
    Getriebe: MECH
    Farbe: COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)
    Polsterung: LEDER MOSAIK/WALK NAPPA/LIGHTGELB ( (Q9LT)

Sonderausstattung

226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
    249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
    290 LM RAEDER/STERNSPEICHE 44
    313 AUSSENSPIEGELPAKET
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    388 VERDECK SCHWARZ
    399 VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
    423 FUSSMATTEN IN VELOURS
    428 WARNDREIECK
    434 INTERIEURLEISTEN
    441 RAUCHERPAKET