Beiträge von TimTaylor

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage zum HK Soundsystem im Cab. Eigentlich bin ich mit dem Sound des Systems zufrieden, was allerdings ziemlich nervt ist, wenn man lauter macht fangen die Boxen hinten an zu Kratzen, die vorderen aber nicht. Ich bin mir nun nicht sicher ob das an den Boxen liegt, ich habe eher das Gefühl das dieses CD Business-Radio einfach zu wenig Power hat und den Klang verzerrt, hat da jemand Erfahrungen?

Welch nette Wortwahl aber so ist das in der Jugend, mit 21 hatte ich auch merkwürdige Ansichten ;), wenn jemand meint er muss aus seinem BMW einen Reiskocher-Nachbau machen, dann ist das sein gutes Recht. Aber Leben und Leben lassen ist da die Devise.

Zum Thema, die E90 Nieren finde ich allgemein eh hässlich, und auf dem E46 kann ich mir das von der Hässlichkeit schon gar nicht mehr in der Fantasie vorstellen,. da sträubt sich in mir alles :rolleyes:

Vergiss nicht die Alpina Serien ;) Es gibt auch e36 die 320 fahren *fg* hab ich auch schon gesehen, hat einen schicken V8 drin. Gibt es aber sicherlich auch beim e46. Ich fahre bis morgen sogar noch einen E36, ab morgen Abend ist es dann der E46, meiner ist von 1994 und ist nicht mit dem E46 zu vergleichen ;), obwohl der 3.18Ti relativ flott geht muss man sagen

Die CCFL-Ringe sehen ja schon geil aus, da man die aber nicht eingetragen bekommt ist das keine echte Alternative irgendwie. Mein Cab hat z.B. Xeon-Scheinwerfer, da bleibt einem dann auch nur neue Scheinwerfer kaufen für 400-500€ und ob die qualitativ gut sind ist auch noch so eine Frage :S

Hi Leute :)

ich hab schon mal meine erste Fragen, mein Cab hat ja das Harman Kadon Soundsystem drin, nun wurden die hinteren Boxen vom Vorbesitzer erst kürzlich gegen neue getauscht, anhand der Rechnung von BMW (35€ neu pro Stück) kann ich mir nicht vorstellen das dies wieder HK Lautsprecher sind, auch krächzen die neuen Lautsprecher hinten bei bassigen Liedern. Vorne hingegen ist alles TOP. Mein frage ist nun ob die Boxen aus dem Marktplatz von der Limo nun auch beim Cab hinten in die Seite passen (die Tieftöner).

grüße Sasch