Beiträge von Drift King

Wuhuu, da sind sie ja, die Hater :D

Ich wollte wissen, ob der BMW, der eckiger ist, als der E46 dann der E36 ist. Ich hätte jedes X-Beliebige Bild nehmen können, was willst du uns hier bitte beweisen? Willst du Google einen Vorwurf machen oder was? Das war halt einer, bei dem die Blinker nicht gelb sind. Das ist mir das wichtigste, dann noch Orginal BMW-Alus und das war's.

Denk doch, was du willst, ich brauche mich nicht bei sowas wie dir zu rechtfertigen;)

Ist mir schon klar, das Geld hätte ich ja auch parat, aber dann lieber einen Wagen, der generell wenig Kilometer hat. Der Rest des Wagens hatte davor sicherlich enorm viel Verschleiss.

Wisst ihr, wie wir das machen? Ich such' mir 2-3 gute Modelle raus, dann treffen wir uns, sobald ich einen hab' und ich geb' allen was aus :D

Zitat

Na toll wegen solchen Leuten wie dir darf man sich als E36-Fahrer schief anschauen lassen
    und wegen solchen wie dir wird es immer schwerer einen E36 im Originalzustand zu finden!
    Vielen herzlichen Dank du ... (such´s dir aus)!

Was geht denn mit dir ab?
    Habe ich irgendeine Anspielung auf eine Modifizierung oder ein Tuning bezüglich des E36 gemacht? Nein, also was redest du da für wirres Zeug? Du, (such´s dir aus).
    Richtig arm. Wenn die Dinger die weißen Blinker serienmässig haben, muss da doch nichts verändert werden. Reg dich ab, alter, ganz ehrlich.

@Revo: Nice. Naja, Chicks sind mir sowas von egal, meine Freundin bitet sowieso direkt, wenn sie mich mal mit 'ner anderen sieht :D Ich werd' mal suchen und melde mich dann wieder. Eure Beiträge lese natürlich gerne, wenn ihr also irgendwas habt, postet es ruhig :D

[Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0001583/BMW/BMW-M3--1995-1999-.jpg]

Das ist doch ein E36, oder? Ich brauche einen BMW, der genauso aussieht, Vollausstattung hat und den stärksten Motor dieser Baureihe. Ich würde bis zu 9000 € ausgeben, aber natürlich nur, wenn das Teil wenig Kilometer hat und alles, was ich gerade erwähnt habe. Und schwarz muss er auch sein.

Was wäre von der Leistung her das stärkste? Ich habe momentan nen E46 318i, aber die Dinger sind der letzte Scheiss. Erstens, weil man beim E36 ne Mörderoptik hinkriegt, zweitens, weil die Dinger dem E46 ja keineswegs von der Leistung her unterlegen sind. Die neuen 3er BMW's gefallen mir überhaupt nicht, die sehen so aufgeblasen und misslungen aus.

Ein Kumpel von mir hat so 'nen E36, die Dinger sind der Hammer. Wir haben mal nen 5er BMW ausgeliehen, weiss aber nicht mehr, genau welcher. Auf jeden Fall eines der neueren Modelle. Im Rennen hat der E36 uns abgezogen? Der von meinem Kumpel istn Cabriolet, ich will von der Leistung her UNBEDINGT den gleichen, aber kein Cabrio, am liebsten einen Coupé. Das ist sowas von übertrieben, da sind 10-15 Baujahre, die der 5er eigentlich als Vorteil hat und dann sowas.

Ich brauche eure Hilfe