Beiträge von Roxx

Nicht gleich steinigen!! :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und zu guter Letzt noch Frei.Wild

Genug vids daneben natürlich noch Onkelz, Heaven Shall Burn, Hatebreed usw.....

Hab auch schon alle möglichen "bäumchen" und dosen probiert nur leider nie das richtige gefunden.

Von WC geruch bis Kopfschmerz war da auch schon alles dabei. Momentan steht der kleine beim Aufbereiter und bekommt Lederpflege mal sehen
    wie er dann duftet.

ich find den echt schick!!!
    (die spiegel wurden ja schon bemängelt, daher lass ichs mal ;) )

welche dimensionen sind denn die felgen?!
    kannst da ein paar details schreiben?! oder hab ichs überlesen?!

Die Spiegel müssen leider noch etwas dran bleiben, sind jetzt ein paar Teuros in andere sachen geflossen.

Die Felgen haben VA 8,5x17 mit 215/45 und HA 10x17 245/40!
    Da ich ihn schon so gekauft hab weiss ich nicht wieviel tiefer er ist weiss nur laut Fahrzeugschein ist VA und HA Eibach verbaut

Ich persönlich würde noch ein wenig sparen und mir lieber Eibach, H&R, Bilstein oder KW kaufen.

Hab mit FK und DTS leider noch keine erfahrungen gesammelt, bis jetzt nur H&R in den vorherigen Autos und jetzt Eibach.

Aber wenns denn unbedingt jetzt sein muss würd ich zu FK tendieren, weiß nicht wie andere hier ausem Forum das sehen vlt hat ja schon jemand erfahrungen mit denen!

So Rückleuchten getauscht und vorne Klarglasblinker eingebaut (2 neue Bilder im 1. Beitrag)

Werd die Tage mal neue Bilder machen mit der Spiegelreflex.

Am 09.08 geht er zum Aufbereiter, lasse mir mal das Leder etwas säubern :thumbsup:

Felgen sind nun auch per Einzelabnahme eingetragen :wacko: