Jo bin aber auch schon gespannt auf den winter mit den 195/65/15 kann das ja heiter werden!
Ich glaub ich brauch en Winterauto
Jo bin aber auch schon gespannt auf den winter mit den 195/65/15 kann das ja heiter werden!
Ich glaub ich brauch en Winterauto
Zitat von »fifficus
Nee, hat mit der Qualität rein gar nichts zu tun. Ich hab ja bei mir nur sämtliche Glühlämpchen gegen LEDs von diesem Shop ausgetauscht, alle haben sofort geleuchtet und keine hat irgendeinen Fehler gemacht bzw. den BC einen anzeigen lassen.
Kann ich nur bestätigen, hab meine heute bekommen, eingebaut und sie Leuchten!
Also hab nen 323 aber der hat ja quasi den "selben" Motor wie deiner auch 2,5L
Hab hinten 245/35/17 drauf Hankook ventus v12, habs noch nicht probiert möchte ich auch nicht geht mir alles zuviel auf den Antrieb.
Aber selbst wenn ich aus der kurve zügig rausbeschleunige wird nichts abgeregelt oder bricht aus!!
So schlimm siehts wirklich net aus, wenn du keine 2 Linke hast und noch ein wenig Geld übrig hast sollte das doch kein Thema sein!
Ob sich das lohnt oder nicht muss jeder für sich wissen, wenns meiner wär würd ich auf jeden Fall erstmal schauen was alles kaputt ist und dann schaun was es ungefähr kosten würde, natürlich nur die Teile.
Evt Schrottplatz, bucht etc!
Ob der Kotflügel danach schwarz ist oder weiss ist ja erstmal zweitrangig, hauptsache man kann fahren.
Wenn du ihn behalten möchtest mach ihn, ich würds auf jeden Fall versuchen!
Sehr schönes cab. Steht echt super da! Die geplanten änderungen sind auch ok!
Viel Spass damit!
Selbe Innenausstattung wie meiner nur hast du die Sportsitze, wären mir auch lieber!
Sehr schicker wagen!
Wenn se blinken sind sie ja gelb, das is halt die Osram Diadem und schweine teuer die dinger. Vielleicht werd ichs nochmal ändern um zu sehen wie es anders aussieht!
Er darf von aussen ruhig etwas prollig wirken soll aber trotzdem Edel bleiben. Nach ATU soll er auf keinen Fall aussehen deshalb bin ich gern offen für andere Vorschläge, und die Spiegel müssen auch noch runter, Orginal liegen hier, nur hat der verkäufer die Kabel einfach abgeschnitten somit brauch ich erstmal nen Kabelbaum vom Spiegel damit ich die wieder anlöten kann!!
Vielleicht kommts auf den Bildern auch einfach nich so gut rüber, wenn man vor einen Auto steht sieht man manche dinge schon anders!
+g+ ich habe mir jetzt solche bestellt wie du sie angeblich dran hattest, da ich denke dass die besser aussehen. Aber mal sehen, vielleicht eintscheide ich mich ja dann doch noch um. So schlecht sehen die von dir eigentlich gar nicht aus, aber hast du irgendwie blaue Blinkerbirnchen drin? Das schimmert auf den Bildern bläulich - das müsste man noch optimieren.
MfG
Das ist eindeutig geschmackssache dem einen gefällts so besser dem andern so, mein Geschmack war halt das die Blinker auch Klarglas sind, mach dir mal ein vorher nachher Bild rein!
Ja die schimmern Bläulich sind die Osram Diadem Blinkerbirnen drin, is halt auch geschmackssache
Alles anzeigenHei !
Da es keine Einwände gab nehme ich mal an das es am Samstag so ablaufen wird.
Wettervorhersage sagt : ca. 16 Grad, heiter bis wolkig
Treffpunkt 1 , Rheinland-Treff, Zeit : 12:00 = Abfahrt
Shell Tankstelle Endenicher Straße 92, 53115 Bonn
hinten an der gelben Packstation
Anfahrt zu Treffpunkt 2 über A565 und dann weiter über B257 bis Ahrbrück, dort links bis Kesseling, dort rechts bis Kaltenborn, links nach Jammelshofen, oben an der B412 rechts bis Döttinger Höhe
Treffpunkt 2, Zeit : ca. 13:00 Uhr = Ankunft
E/D Tankstelle an der Döttinger Höhe
B258 , 53520 Döttinger Höhe
http://www.doettinger-hoehe.de/Dottinger_Hohe/Home.html
Wir treffen uns an dem Parkplatz wo die Pommesbude neben der Tanke steht.
Wer vorher dort ist, kann reingehen und Modellautos gucken (sehr große Auswahl) .
Von dort können wir dann entscheiden, ob es eine Eifelrundfahrt geben soll. evtl. hierhin mit Mittagessen http://www.beim-holzschnitzer.de/
Ich würde auch den Tourguide machen, übernehme aber keine Komfortgarantie
Die Nordschleife ist erst ab 17:30 geöffnet,daher macht es keinen Sinn ans Brünnchen oder einen anderen Aussichtspunkt zu fahren.
#############################################################################
Treffpunkt 1
RHEINPFEIL
Neco
xDreamdealer
garry
Treffpunkt 2
Blutgruppe M
frank_weidig
Roxx
Sony BMW
Tim Colonia ?
Jack Daniels ?
Power ?
blue-sky
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte in der Kolonne mit Licht fahren, in der Eifel ist es dunkel und es sind viele Biker unterwegs![]()
Lasst zwischen den Autos Lücken zum Einscheren für Motorräder, die die Kolonne überholen wollen.
Siehe Post 222, kann leider nicht kein Urlaub bekommen für den Tag! Ärger mich ohne ende! Hoffe das ich zumindest zum Treffen nach Minden kann
Sehr schicker wagen steht echt top da! Und die geplanten änderungen hören sich auch gut an! weiter so!