Beiträge von Roxx

    Also ich muss sagen fahre ja zur zeit noch den A4, die serien scheiben und beläge waren zum :mundzu: Nachdem die runter waren kam bei mir auch die überlegung was mach ich drauf!?


    Hab lange überlegt mir die gelochten Zimmermänner drauf zu machen mit Ferrodo DS 2000 Belägen. Hab dann im Inet mal bissel gestöbert und siehe da
    über die Zimmermänner nur schlechtes gelesen etliche berichte von leuten bei denen die dinger gerissen sind, das Risiko das mir das auch passiert
    war mir dann zu gross es geht hier schliesslich um sicherheitsrelevante teile bei denen ich für mich nicht sagen kann ok ich probiers mal vielleicht hab ich glück. GEHT GARNET!!!


    Bestätigt wurde mein gedanke von nem kumpel der nen 530 fuhr eben mit den Zimmermännern, nachdem er auf der Bahn mal ne anständige bremsung hinlegen musste waren die scheiben nicht nur gerissen sondern so verzogen das ein weiteres fahren nicht mehr möglich war !!


    Nachdem der BMW dann zuhause abgeladen wurde bauten wir die scheiben aus und was ich da sah war der absolute hammer, die scheiben auf den boden abgelegt und bei der einen scheibe in der mitte 7mm luft zwischen scheibe und boden bei der anderen sogar 9mm :staunen:


    Nach dieser Sache stand für mich ganz klar fest es werden keine Zimmermann scheiben, niemals!!!


    Wie oben schon jemand geschrieben hat fahre ich auch ATE Powerdisk mit EBC Greenstuff absolut epfehlenswert, diese kombi werd ich auch auf den nächsten autos fahren.