Beiträge von TeddY

HI leute
    also ich kann euch schon mal sagen es waren nicht die gleitstücke die kaputt sind =D
    hinter den motor vom fensterheber ist ein plastik ring wo der motor rein greift und sich die seile aufdrehen und abdrehen
    hat sich bei mir soweit abgeschliffen das die seile sich nicht mehr richtig aufgedreht haben!
    naja ich bau den motor ab und sovort springen mir die seile entgegen die eigentlich aufgedreht sein sollten!
    jetzt hab ich heute neue seile bekommen (die sich ja dadurch das es sich nicht mehr aufgedreht hat verknotet haben und auch kaputt gegangen sind)
    und den ring und beim einbau hab ich dann gesehen das der ring ein zu großes gewinde hat und nicht mit den gewinde des motors greift!
    naja als wenn es nicht das schon gewesen wär hab ich gesehen das der motor dadurch auch schon ein weg hat!
    also teurer spaß alles aber naja was will man machen!
    ich halt euch weiter aufen laufenden jetzt muss ich erst mal gucken woher ich nen neuen ring bekomme=D

ich wünsch allen die das gleiche haben viel spaß :D

MfG TeddY

HI ich hab nen kleines problemm mit mein fensterheber auf der fahrerseite!
    ich habe die anderen themen wo es schon um fensterheber geht durchgeguckt aber nichts gefunden was bei mir zutrift!
    und zwar mein problemm ist wenn ich mein fenster runter mache dann gibt es jedesmal so ein kratzendes geräusch aber an der scheibe sind keiner kratzer zusehen!
    Hab die türverkleidung auch schon mal abgenommen und nachgeguckt aber kamm nicht soweit das ich den fehler gefunden habe!

so meine frage und zwar hatte das vielleicht schon mal jemand von euch und kann mir da weiterhelfen?

BMW meint das ich nen kompletten neuen fensterheber brauche da es für den 316ti keine einzel ersatzteile für den fensterheber gibt!

Ich sag schon mal danke im vorraus!

MfG TeddY

hab ich ja auch gemacht hab die endstuffe an die kleine rückbank geschraubt so das ich die große noch ohne problemme weg klappen kann wenn ich mal platz brauche! und der woofer ist sowieso bei mir nicht festgeschraubt weil der sich ja nicht bewegen kann!

hi ich hab sonst auch noch ne idee für dich wodran es ligt ich hatte zB bei meiner den sub falsch angeschlossen und er ging bei mir auch immer aus sobald ich lauter gemacht habe!!!

hab dann in der beschreibung noch mal nachgeguckt und den sub umgestöpselt und seit dem kann ich solaut machen wie ich will!

also am besten kontrolier mal alle kabel an deiner endstuffe

ja du musst einfach die beiden schrauben lösen dann das tacho rausnehmen bzw dein lenkrad noch ganz zu dir hinziehen wenn du es verstellen kannst
    sonst passt das tacho nicht durch^^

dann die beiden kabel entvernen die am tacho sitzen und fertig dann kannst du das tacho zur seite legen!

kommt aud seine endstufe drauf an wieviel leistung die hat meine hat zB 1100 Watt und ich hab nen 26er kabel genommen aber wenn es drunter liegt von der watt zahl würd ich sagen das nen 20er auch reicht!

und zur länge ich hab einfach nen 5m kabel genommen lieber zu viel als zu wenig kabel ;)