Wieso hab ich net ma so´n Glück und es baut mir einer meine Karre zum Nulltarif richtig deftig um........also ich find den Wagen klasse, hatte ich ja schon erwähnt
![]()
![]()
![]()
Kannst dich ja bei xzibit und pimp my ride bewerben ![]()
Sorry für OT
Wieso hab ich net ma so´n Glück und es baut mir einer meine Karre zum Nulltarif richtig deftig um........also ich find den Wagen klasse, hatte ich ja schon erwähnt
![]()
![]()
![]()
Kannst dich ja bei xzibit und pimp my ride bewerben ![]()
Sorry für OT
Obwohl ich auch gar nicht auf sowas stehe finde ich sieht der von vorne gar nicht mal so schlcht aus. Denn da ist ein stimmiges Konzept zu sehen.
Hinten jedoch lässt er zu wünschen übrig, da würde ich noch mal Hand anlegen. Die Heckschürze geht gar nicht. Mach die doch die vom M3 dran
Dazu noch eine Inside Performance 4 Rohr Auspuffanlage und dann stimmt ds wenigstens rund herum ![]()
Wenn du damit in der Öffentlichkeit herumfährst würde ich dich mit Tomaten bewerfen ![]()
Ansonsten als Showcar ganz nett. Steckt bestimmt viel Arbeit drin.
Nein ich habe auch 306 PS (laut Angabe G Power, war noch nicht selbst auf dem Prüfstand) und musste nichts anpassen. Ich mache zwar "freiwillig" die Bremsen neu, aber das musst du nicht. Den Rest kannst du auch so lassen wir er ist.
Es gibt mehrere Kit Varianten. Schau dich mal hier um
http://www.g-power.de/952.html…&artgr=7001#Produkt_Start
Ich habe die SK+RS Variante. Der Einbau war jetzt auf Grund einer Jubiläums-Aktion kostenlos. Da habe ich inkl. TÜV ca. 3.700 Eier hingelegt. Das bekommst du nirgendswo günstiger. Hat sich meiner Meinung auch gelohnt, sofern der Motor nicht innerhalb der nächsten 50.000 km rausfliegt war das für mich eine gute Investition.
Schau dich mal in meiner Fotostory um, da steht Näheres dazu !
EDIT: Habe überlesen, dass du auch einen neuen Motor haben willst. Dann wird es natürlich mehr Arbeit !
Bei imageshack hochladen und Forumscode hier rein kopieren
Ihr habt immer Sorgen.
Das Thema hatten wir doch schon 100 mal![]()
Mich würde eher die neu modelierten Kotis interessieren, um sowas unter zu bekommen.
Das würde mich auch mal interessieren !
Ich hab V 235/35 19 - 9JX19H2 ET44 und H 265/30 19 - 10JX19H2 ET 42
Und das ist schon sau knapp trotz Kotflügelerweiterung
Hehe war schon in der Überlegung mit dem G-Power Kit:D aber die umbaukosten...dann doch lieber Mustang GT oder Z4 3.0:D
Damit machst du dann aber auch keinen besonderen Fang. Einen neuen Z4 3.0 (dann lieber direkt 3.5i) bekommst du nur für teuer Geld. Mustang ist langweilig, es sei denn du bekommst einen alten GT mit 500 PS.
Der Kompressor lohnt sich ! Hab ja auch einen
Immernoch die günstigste Alternative.
Schönes Auto. Gefällt mir mit am besten hier im Forum. Vor allem für eine Limo. Die Felgen passen auch sehr gut. Insgesamt ein sehr stimmiger Eindruck. Und schöne Fotos haste auch drin ![]()