Beiträge von Power

Klingt interessant. Ich habe diverse Onlinetests durchgelesen und in den meisten steht geschrieben, dass die TVs von Loewe sher gute Bildschärfe und Dynamik aufweisen, sodas keine Ränder oder Bildflattern entsteht. Auch nicht bei sehr großen TVs mit "anspruchsvollen" Bildern.

Ich habe mir in dem Geschäft ein paar Fernseher vorführen lassen und ich muss schon sagen, dass es sehr sehr gut aussah und ich habe schon den ein oder anderen TV gesehen. Auch mit entsprechendem Input.

Ich kenne mich mit der Technik nicht gut genug aus um darüber Aussagen tätigen zu können. Da muss ich mich auf mein Auge verlassen, oder eben Aussagen von anderen.

Der Service ist so ne Sache. Ich denke da spielt auch die eigene Mentalität eiene Rolle. Ich bin mehr der Servicekäufer und nehme das auch meisstens in Anspruch. Ich will das Ding kaufen und dann in mein Wohnzimmer gehen und alles fertig abgestimmt mit meiner Musikanlage vorfinden, sodass ich keinen Finger gekrümmt habe... Klingt blöd, ist aber so.

Losgelöst davon habe ich, soweit ich das erfahren konnte, den Eindruck, dass die schon überwiegend in Deutschland produzieren bzw. designen und zusammenbauen. Selbstverständlich kaufen die auch Teile aus dem Ausland. Aber ich finde das nicht ganz unwichtig, denn viele meckern, kaufen dann aber auslädnische Produkte. Ich bezahle dafür auch gerne etwas mehr, da spielt aber mein Magengefül mit. Ich glaube nicht, dass das Logog "Verarsche" ist. Aber ich würde gegenteilige Beweise natürlich auch annehmen, wenn diese mir vorliegen.

Leistungsverlust bei Einschalten der Klima, wobei das meiner Meinung nach normal ist. Dann aber vor allem das hier:

"Ein Hängenbleiben und dann Losreißen des Motors bei 3000 1/min." Keine Ahnung ob es genau 3000 Umdrehungen sind, aber das khabe ich schon etwas länger. Zwar nur minimal, aber dennoch spürbar. Ein kleiner Ruck, der immer an der selben Stelle beim beschleunigen auftritt.