Beiträge von Power
-
-
-
-
-
.....
-
-
-
Es kommt doch darauf an wie ihr das Auto bewegt. Durch die Motorcharakteristik des R6 sind ganz andere Beschleunigungsmerkmale vorhanden.
Wenn ich das Auto zügig fahren möchte drehe ich zwischen 2,5 und 4 Tausend Umdrehungen. Wenn ich aber diesen "BAM" Effekt haben und rasand fahren will, dann steige ich beim schalten erst bei 4 Tausend Umdrehungen ein und geb ihm Druck bis kurz vor den roten Bereich. Dann merkst du aber auch, dass da was kommt und die Beschleunigung wird ganz anders wahrgenommen.
So ein Auto muss man eben auch fahren können....
-
-
Wenn man was nicht kann muss man sich es eben beibringen bzw. das wissen dazu erlernen, ich konnte früher auch nicht lesen und schreiben aber habs halt irgendwann gelernt.
Und wenn halt nie damit anfängst wirst ewig in die Werkstätten fahren müssen und bei denen eine Menge Schotter liegen lassen, für eigl. relativ einfache Arbeiten...
Du bist lustig. Es gibt aber Menschen die haben keine Zeit dafür sich sowas beizubringen und auch keine Lust. Bin ja kein Alleskönner. Vor allem noch viel wichtiger: Wenn etwas nicht richtig funktioniert, kann ich jemanden anscheißen