Genau so ist es bei mir mit den neuen 1er M Coupe. ich find das auto einfach übertrieben geil.
Wie hast du denn das hinbekommen. Das ist gar nicht mein Zitat ![]()
Genau so ist es bei mir mit den neuen 1er M Coupe. ich find das auto einfach übertrieben geil.
Wie hast du denn das hinbekommen. Das ist gar nicht mein Zitat ![]()
Also ich habe einen 330ci e46. Der wird wohl vom Unterhalt ziemlich dem neuen gleich kommen. Versicherung ist immer ein Ratespiel, kommt wie immer auf tausend Faktoren an, Typenklassen, Regionalklassen, weiche Merkmale, Versicherer usw usw !. Steuern sind ja dann gleich denke ich. Sprit eventuelle etwas weniger, da neuerer Motor. Teile vielleicht etwas teurer (?). Der 335i wird denke ich nicht viel teurer sein als ein 330i. Und bei dem Diesel bezhalst du ja noch kräftig Steuern. Außerdem ist Diesel baaaahhhh, pfui ![]()
Also wenn du 30 T€ ausgeben willst dann würde ich auf keinen Fall zum einer sondern zum dreier Coupe greifen, das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall 100 mal geiler als der einser. Da bekommst du nämlich auch schon gute 335i mit über 300 PS. Aber das ist ja Geschmackssache. Der einser ist eben auch sehr beliebt. Vor allem die Aufpreisliste tut dann den Rest, wenn du einen neuen haben möchtest. BMW Preise eben.
wurde schon mehrmals erwähnt.. denk jetzt merkt er´s sich
Ups. Hab den Thread nur überflogen. ![]()
Nur mal so ohne mich an der Diskussion zu beteiligen:
Wenn der Zeiger in der Mitte steht, heißt das, dass das Wasser Spaß bekommt, das Öl friert dann aber immernoch. Wasser ist nicht gleich Öl.
Kurze Anmerkung bevor ich es vergesse:
Ich habe gesehen er hat auch Performance Domstreben aus Carbon. Die kosten hier um die 1000 Eurom, bei ebay 900 Euro. Habe einmal bei ebay ein Angebot für 460 Euro gesehen, das war eine Aktion von einem BMW Händler. Dort kostet die um die 400 $ glaube ich. Wenn das hier gut läuft kann man sich ja irgendwann auch mal einer solchen Domstrebe widmen, wer Lust dazu hat. Ich find die gut.
Aber das nur am Rande, wollte das nur mal als "Denk dran Zettel" hier lassen. Erstmal wollen wir das mit den Filtern hier über die Bühne bringen.
Vielleicht kommen ja über 10 zusammen. @ VPixel, nimm auf jeden Fall Vorkasse, sonst läuft es wie beim Kalender ![]()
Wäre es niccht schlauer die Dinger getrennt zu versenden, direkt an die Adressen ? Sonst wird dsa Paket doch viel zu groß und es muss erneut von Deutschland national versendet werden.
Dann sind wir ja schon vier (wenn hav auch einen haben will). Du kannst ja versuchen ihn auf 300 $ zu drücken, wenn wir alle bestellen.
Laut Iphone Währungsrechner sind 349 $ ca. 260 Euro. Kommen da dann 100 Euro Steuern und Versand drauf ?
Guck doch einfach mal auf egay Kleinanzegen. Achte darauf, dass es originale sind mit den entsprechenden Nummern.