Beiträge von Power

Aufgefrischt bekommst du es mit Sicherheit, aber nicht wieder in den Originalzustand, vor allem wenn da irgendwelcge Siffköpfe dringesessen haben. Find ich persönlich etwas abstoßend.

Habe auf dem Bild leider nichts gesehen, ich weiß nicht genau was du da meinst. Kopier das Bild hier rein und umkringel den "Fehler". Ansonsten, mit cabriospezifischen Fragen kenne ich mich ohnehin nicht aus, ich fahre Coupe.

Grundsätzlich nicht schlecht, aber erstens würde ir persönlich dsa graue Leder nicht gefallen und zweitens sieht das auf manchen Bilern ganz schön veranzt aus. Also nicht sehr gepflegt. Ich glaube für 13000 bekommst du auch welche unter 100 tkm.

Muss da VPixel zustimmen. Ist leider auch überhaupt nicht mein Fall. Ich sag dir auch warum:

Spiegel passen absolut nicht auf das Auto, da komplett andere Formen (eckig - rund).
    BMW Emblem darf nicht abgemacht werden. Das muss mit dem Tode bestraft werden.
    Böser Blick gehöt nur auf Kirmesautos,
    Genauso dieser Chrom Nummernschildhalter.
    Die Felgen gefallen mir persönlich auch nicht aber das ist Geschmacksache.
    Reifen stehen zu weit raus. Das sieht prollig aus. Ich würde da noch die Kotflügel drüber ziehen.

Die LED Heckleuchten sehen gut aus. Die Farbe finde ich auch ganz gut. Innenraum ist auch ok.

manchmal ist weniger mehr. Ich würde da noch etwas dran machen.

Ich finde aber auch das Spektrum an Autotypen etwas weit. Denn 1er, 3er und 5er sind drei verschiedene Paar Schuhe, egal ob altes oder neues Model. Der 1er ist eher flink und etwas kleiner, auch von der Ausstattung etwas anders. Der 3er ist meiner Meinung nach das Allround-talent und dazu halt noch sehr sportlich. Der 5er ist schon wieder zu wuchtig und eher eine Familienkutsche oder ein Autobahnauto. Da solltest du schon wissen, was du eigentlich willst. Ich werde so schnell nicht vom 3er abrücken, es sei denn es steht mal irgendwann ein M5 oder sowas zur Verfügung und ich kann und will mir das leisten, dann macht das natürlich wieder Sinn, denn dann ist er wieder sportlich. Der neue 5er ist natürlich auch sehr geil, aber auch nichts für mich und außerdem noch etwas zu teuer, da kommste mit 30t€ nicht hin.

ich würde dafür einen M3 oder 335i holen, aber du willst ja im Unterhalt nicht so viel ausgeben. Schau dir die Karren an, fahr mal ne Runde und dann kannst du weitersehen. Rumphilosophieren bringt nicht viel, du musst es spüren ;)

für 30t€ wäre der hier mein kandidat :D

Ihm ging es ja um andere Autos und nicht um den 7 er. Laune macht der natürlich auch, ganz klar. Der ist aber auch nochmal um einiges teuerer im Unterhalt, das wollte er ja nicht.

PS: Ich bekomme noch ne Soundfile von dir :)

@ VPixel: Stimmt, Steuer ist der 335 natürlich teurer, hab mich vertan.

Ich liebe es, die Berge im Sommer hochzufahren und dabei zu spüren, wie die Reifen den vollen Grip bieten, um adrenalinfördernd um die Kurven zu zirkeln. Dabei ziehe ich vor allem die sich durchs Land schlängelnden gut ausgebauten Nebenstrecken vor. Aber auch Alpenserpentinen und schmale Passstraßen haben einen großen Reiz. Das sind meiner Meinung auch die Reviere, für die BMWs gebaut sind. Auf der Autobahn schnell geradeausfahren ist dagegen recht öde.

Dabei sieht man viele neue Dinge und kann anhalten, wann und wo man will. Hier oberhalb der Mosel im letzten Sommer.
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/1991/1010089.jpg]

DITO !

Wohne in Koblenz. Hier (Mosel und Rhein) kannst du auch wunderbar fahren. Ich leibe die "Berg"straßen im Sommer. Einfach geil.

Obwohl ich gar nicht auf verbastelte Karren stehe, muss ich sagen, dass ein professionell gemachter Widebody gut aussehen kann. Wie gesagt, kann... Dafür brauchst du aber auch die entsprechende Power unter der Haube und alles andere muss auch darauf abgestimmt sein. Des Weiteren ist das auf dem Bild etwas zu übertrieben und natürlich noch nicht fertig. Ist ja klar, dass das scheisse aussieht. Wenn du den Tourenwagen Look haben willst musst du viel Kohle reinbuttern. Lohnt nicht und selbst der 330 ist zu mager für sowas ! Eher lächerlich. Dann lieber nur hintgen börderln/ziehen/schneiden etc.