Alles anzeigen255 schweineteuer? wo kaufst du denn reifen?
225/40R18 liegen bei 109 € /Stück und die 255er bei 135 € das stück... schweineteuer ist was anderes...
Hersteller: Kumho .... Fulda, Semperit sind preislich fast genau so und der Dunlop würde nen 10er mehr kosten...
wenn man natürlich sowas wie Pirelli will und dann auch noch so dumm ist und beim reifenhändler kauft dann können es auch locker mal 200 € pro reifen werden aber dann ist das eigene blödheit
Ich denke mal so hast du es nicht gemeint, aber ich würde hier schon auf ordentliche Reifenmarken verweisen, wobei auch hier viel Mist dabei ist. Da heißt es ausprobieren. Ich hatte bei mir vorne mal kurz Vredestein drauf, so ein Rotz ! Habe ich direkt neue drauf ziehen lassen. Jetzt vorne Conti SportsContact 3 und hinten Dunlop Sport Maxx. Bin total zufrieden. Aber kosten auch ihren Preis. Pirellis sind (habe ich schon öfters gehört) sehr schnell runter gefahren und relativ laut.
Zum Thema: Spurverbreiterung , M Paket II Schürze und dicke Schuhe drauf. Fertig ist das. Schau mal bei mir rein, ich hab nicht mal Spurberbreiterungen drauf und einen ziemlich breiten Arsch würde ich sagen.